Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
S T E P H Offline




Beiträge: 9

12.06.2007 13:03
RE: Vermisste Kinder?! Antworten

Ich hab da mal eine Frage: Ich war letzten März zum 4ten Mal auf Gran Canaria und mir ist aufgefallen, dass jedes Mal ein anderes Kind vermisst wird... Überall hängen Bilder mit Vermisstenanzeigen... War das einfach nur Zufall oder kommen in Gran Canaria öfters Kinder weg?

Liebe Grüsse an alle.

Stephanie

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 22:57
#2 RE: Vermisste Kinder?! Antworten

Es waren 3 einheimische Kinder in einem Jahr - verbessert mich, wenn ich mich irre.

Sehr schlimm, aber ich hatte nicht den Eindruck, das es gehäufter ist als hier im Lande.

Ich denke, wenn Du Deine Kinder nicht nachts alleine läßt - wie jetzt in Portugal - passiert auch nichts. Die meisten Hotels bieten auch Babysitter an.

Mogan Offline




Beiträge: 446

13.06.2007 20:58
#3 RE: Vermisste Kinder?! Antworten


Ich finde es traurig wenn einer ein Kind entführt oder sich ansonsten auf welche Art auch immer an einem Kind vergreift,die Strafen für Solche können einfach nicht hart genug sein.
Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz