Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Lloreter Offline




Beiträge: 316

14.06.2007 14:20
RE: Vorschlag Antworten

@ Sanny,
wie wäre es, wenn du noch ein Unterforum erstellst, z.B. alles, was nichts mit GC zu tun hat, oder was sonst nirgendwo rein passt. Mit meinem folgenden Thema weiss ich nämlich wieder mal nicht, wohin !!

@ All,
wer kann helfen. Möchte ein paar selbstgemachte Videos auf meiner Seite einbinden. Habe aufgenommen vertont und als Flash gespeichert. Wenn ich über Dreamweaver Vorschau aufrufe, klappt das im Firefox wunderbar, stelle ich die Seite mit dem Video ins Netz, läuft der Film nicht. Wenn sich einer auskennt, bitte mal im Quelltext von http://spanienshop.net/Testfilm.html nachschauen.
Ausserdem hätte ich gerne ein paar Tipps über gute Videobearbeitungsprogramme (schneiden,mit Musik unterlegen,in andere Formate konvertieren usw.)
Helft dem Weblehrling
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

14.06.2007 14:30
#2 RE: Vorschlag Antworten

Hast Du Deinen Film den im Verzeichnis Videos/Testfilm
auf der HP hochgeladen?

Nachtrag:
Ja, Sehe gerade. Ist da und läuft mit http://spanienshop.net/Videos/Testfilm
daran liegt es nicht
gucke mal weiter

[ Editiert von hermann_gc am 14.06.07 14:31 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.06.2007 21:47
#3 RE: Vorschlag Antworten

Hola Uwe.
Dazu haben wir den Bereich Stammtisch. Da kann und darf alles rein was nichts mit Gran Canaria zu tun hat ;-)
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz