Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
El_Pivo87 Offline




Beiträge: 23

14.06.2007 16:57
RE: Hola!bin neu hier Antworten

hola!

Mein Name ist Benjamin.
Bin unter google.de auf eure Seite gestoßen als ich Gran Canaria Auswandern eintippte.Muss echt sagen eure Seite gefällt mir echt gut.Hoffe ein paar nützliche Tipps hier zufinden.Möchte so gerne auswandern nach gran canaria aber zur zeit geht es finanziell nicht.aber bin im august auf der sonneninsel!
Wenn ihr mich noch näher kennenlernen wollt einfach schreiben!;=)

Adios!

Gruß Benjamin

El_Pivo87 sagt Danke!

:489::176::177::gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.06.2007 17:10
#2 RE: Hola!bin neu hier Antworten

...........bienvenido aqui......viel Glück bei deinem Vorhaben..............
gruß bea.............seit 12 Jahren auf der Trauminsel

FranceNino Offline



Beiträge: 388

14.06.2007 18:18
#3 RE: Hola!bin neu hier Antworten

Hallo Benjamin
auch herzlich willkommen im forum

was magst du denn genau auf der isel machen??

grüssle Francesco und Nino

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.06.2007 22:15
#4 RE: Hola!bin neu hier Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.06.2007 22:19
#5 RE: Hola!bin neu hier Antworten



Benjamin in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

15.06.2007 11:50
#6 RE: Hola!bin neu hier Antworten

Benjamin

und ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

Mucho suerte wünsche ich dir bei deinem Vorhaben auszuwandern!

Gruß Tatjana

El_Pivo87 Offline




Beiträge: 23

15.06.2007 15:39
#7 RE: Hola!bin neu hier Antworten

ja danke euch allen!hoffe das ich zum forum auch was wissenswertes dazubeitragen kann...

gruß benjamin

El_Pivo87 sagt Danke!

:489::176::177::gc1:

El_Pivo87 Offline




Beiträge: 23

15.06.2007 15:54
#8 RE: Hola!bin neu hier Antworten

An FranceNino

Hallo ihr 2!

wünsch euch viel glück und ein guten neuanfang auf der Insel!was genau bzw wo macht ihr euch selbstständig? die arbeit is mir eigentlich egal möchte gerne in der gastronomie tätig sein aber für eine Existenz zu gründen fehlt mir leider der finanzielle teil.....also nur eine angestellten basis!Wenn ihr jemand sucht spricht mich dadrauf an!

Gruß Benjamin

El_Pivo87 sagt Danke!

:489::176::177::gc1:

Minoune Offline




Beiträge: 190

15.06.2007 19:14
#9 RE: Hola!bin neu hier Antworten

Hallo Benjamin,
herzlich willkommen im Forum! Bin auch noch neu hier, und hab mich ausdemselben Grund angemeldet wie Du - irgendwann in den nächsten 2-3 Jahren möchten wir auswandern nach GC, wenn wir genügend Geld zusammen haben und alles gut vorbereitet ist. Ende August gehen wir wieder für 2 Wochen runter. Würdest Du alleine gehen, oder hast Du Familie? Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben :-)
Liebe Grüße, Nadia

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

15.06.2007 21:24
#10 RE: Hola!bin neu hier Antworten

Hola Benjamin,

auch von mir ein ganz herzliches bienvenido hier im Forum und viel Spaß!

LG Sylvia
:sonne:

El_Pivo87 Offline




Beiträge: 23

16.06.2007 13:26
#11 RE: Hola!bin neu hier Antworten

An Minoune

ja Danke!

hatte vorgehabt erstma alleine dort hinzugehen wenigestens die grundbedürfnisse schaffen also NIE Nr. und Residencia usw.... evtl ne mietswohnung suchen job is natürlich genau so wichtig.....später wenn ich den anfang "geschafft" habe hole ich meine familie rüber!

Gruß Benjamin

El_Pivo87 sagt Danke!

:489::176::177::gc1:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

17.06.2007 11:14
#12 RE: Hola!bin neu hier Antworten


auch von mir.Bin selbst erst seit kurzem dabei und auch über Google hier gelandet.Eigentlich nur um Infos für den nächsten Urlaub zubekommen.Aber man muß sich einfach zu den Themen äußern und schon ist man in Kontakt mit lauter netten Menschen.
Ich finde es immer wieder toll wie mutig viele Leute doch sind in ein fremdes Land zu gehen.Gut,wenn man schon viele Urlaube hier verbracht hat ist es nicht mehr so fremd,aber es gibt doch so manche Hürde.Viel Glück für dein Vorhaben.
Gruß Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Minoune Offline




Beiträge: 190

17.06.2007 12:18
#13 RE: Hola!bin neu hier Antworten

@Benjamin - das klingt vernünftig, aber speziell wenn Du in der Gastronomie arbeiten möchtest, lass Dich nicht über's Ohr hauen bezüglich Arbeitsvertrag, Lohn usw - hier im Forum gibt es reichlich Beiträge dazu, die Du Dir durchlesen solltest. Wenn's bei uns soweit ist, würden wir gerne eine kleine Dartkneipe auf GC eröffnen, mal sehen ob es da überhaupt noch Potential gibt - erstmal würde mein Mann das Ding alleine schmeißen während ich evtl. beim Distributor meines jetzigen Arbeitgebers in Las Palmas arbeiten könnte. Wenn wir Fuß gefasst haben, wollen wir zusammen was aufziehen. Bin zu Sicherheitsbewusst, als daß ich mich in irgendein unüberlegtes Abenteuer stürze - zumal wir 2 kleine Kinder haben...
Viele Grüße und toi, toi, toi!

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

19.06.2007 05:06
#14 RE: Hola!bin neu hier Antworten

Benjamin,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße Doreen

lacorona Offline



Beiträge: 8

19.06.2007 21:53
#15 RE: Hola!bin neu hier Antworten

Hallo Benjamin,
bin ganz Deiner Meinung - würde am liebsten hier auch gleich die Zelte abbrechen und nach GC auswandern. Aber wie's halt so ist, der liebe EURO. Wo fährst Du hin im August, direkt nach Playa d. I.?
Liebe Grüße - Simone
PS: Bin übrigens erst seit ein paar Minutos und auch zum ersten Mal im Forum...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz