ganz Deutschland hat schon viel geschwitzt. Und dabei geht der Sommer laut Kalender erst in einer Woche richtig an den Start. Heißer Tipp für kühle Köpfe: Geben Sie sich hitzefrei und fliegen Sie dorthin, wo es noch weit mehr als Sonne gibt. Wann und wohin Sie der Erdbeermund der AIDAdiva lockt, warum die beiden "Schwestern" Antigua und Barbuda zum Verlieben sind, zu welchen traumhaften Fernzielen wir Kurzentschlossene schon ab 99 Euro* fliegen, wohin Sie unsere Kurzfliegen bereits ab 29 Euro** bringen - dies und noch viel mehr erfahren Sie in diesem Newsletter.
Viel Spaß mit unserem Newsletter wünscht Ihnen
Ihr Condor Team
Hier mehr Infos und direkte FLugbuchung (auf den Link oder Banner klicken:
Ich war mal auf der Seite und die Flüge nach Gran Canaria sind schon so billig, allerdings ist der Flugantrittszeitpunkt erst nächstes Jahr und außerdem ist darin nur der Hinflug enthalten. So ein Flug auf Condor setzt sich so zusammen:
ZitatGepostet von primavera Ich war mal auf der Seite und die Flüge nach Gran Canaria sind schon so billig, allerdings ist der Flugantrittszeitpunkt erst nächstes Jahr und außerdem ist darin nur der Hinflug enthalten. So ein Flug auf Condor setzt sich so zusammen:
Es gibt Suchmaschinen für Billigflieger. Darin hab ich schon reguläre (also Angebote, die keine Aktion war) Angebote gesehen, da hat man einen Flug nach Las Palmas schon für 180€ bekommen. Und da waren die Zuschläge schon inbegriffen.
Leider weiß ich die Internetadresse davon nicht mehr.
Aber ich hab "Billigflüge Gran Canaria" einfach gegoogled!
Also es gibt schon sehr günstige Flüge bei Condor - z.B. für den September an ein paar ausgewählten Terminen und Abflughäfen für 79,- und 89,- Euro zzgl. Steuern (etc) - mich würden meine beiden! Flüge zus. 252 Euro kosten - das (emp)finde ich jetzt nicht sehr teuer - da hat AB grad gaaaaanz andere Preise
Aber einen 29 Euro Flug, den muss man sicher sehr früh buchen und ich persönlich hab auch noch keinen nach Granny gesehen. Das günstigste waren da 59,- (excl.) - aber wer weiß, wenn ich jetzt schon für nächstes Frühjahr buchen könnte, dann.....
Von Düsseldorf fliegt auch LTU. Habe für meine Frau ne Superschnäppchen gebucht. Auch hat TUI vereinzelt "SuperSmilePreise". Bezahle immer zwischen 100(!) und 200e hin- und zurück inkl. Gebühren. Voraussetzung: Mühsam suchen, zeitlich flexibel, Ausweichen auf ander Flughäfen in D'Land.
Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!
Habe wir gesagt bei LTU für 189 (ida&vuelta, incl.) was bekommen. Vielleicht klappt es ja morgen bei Condor für Euch. Oder halt kurzfristig (jeweils 1-4 Tage vorher) bei den Reiseveranstaltern, nicht Fluggesellschaften! Bekommt man auch für maximal 100e pro Flug dort, wenn man flexibel ist!
2.(so), 6.(Do), 7.(Fr) von Düsseldorf 15e +14Geb. = 29Euro 2.(so), 6.(Do), 7.(Fr) von Düsseldorf 15e +14Geb. = 29Euro 9.(so), oder 13.(Do) zurück 35e + 14Geb. = 49Euro
Da lohnt sich ein verlg. Wochenende für 78,- komplett
stand: 5.7.07 18Uhr deutsch. Zeit