Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
emugpp Offline



Beiträge: 8

15.06.2007 21:41
RE: Hola! Bin seit einer Woche unbestimmt auf Kanaren! Antworten

Endlich geschafft! Ich bin seit dem 9.6.2007 auf Tenerifa! Hab mir schon einiges angeguckt, konnte aber noch nicht so richtig heraus finden aus der Zivilisation. Ausser oben beim El Teide, dort bin ich durch die Halb-Wueste gewandert


Tenerifa ist toll von der Vielfalt, aber doch schon sehr "populated". Ich fahr naechsten Mittwoch nach La Palma, vielleicht finde ich dort eher ein "mein Zuhause".

Ich traeume davon ein wenig als Tauchlehrer zu arbeiten..

Jetzt wo ich hier bin, ist mein Traumbild etwas realistischer geworden. Also auf Teneriffa, find ich schade aber wir sind ja nicht auf Garten-Eden, kann man nicht irgendwo rumlaufen und erwarten, dass man beim Wandern hier und dort mal ne Papaya, Mango oder Orange pfluecken kann, etwas Schnorcheln und Fisch mit nachhause nehmen

Waer schon, aber das kann man hier nicht erwarten, oder doch? Muss ich dafuer in die Karibik?

Liebe Gruesse nach Teneriffa, aus Teneriffa!

Raphael

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.06.2007 03:59
#2 RE: Hola! Bin seit einer Woche unbestimmt auf Kanaren! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

16.06.2007 07:51
#3 RE: Hola! Bin seit einer Woche unbestimmt auf Kanaren! Antworten

Raphael ,


Zitat
Gepostet von emugpp


Ich traeume davon ein wenig als Tauchlehrer zu arbeiten..

Jetzt wo ich hier bin, ist mein Traumbild etwas realistischer geworden. Also auf Teneriffa, find ich schade aber wir sind ja nicht auf Garten-Eden, kann man nicht irgendwo rumlaufen und erwarten, dass man beim Wandern hier und dort mal ne Papaya, Mango oder Orange pfluecken kann, etwas Schnorcheln und Fisch mit nachhause nehmen

Waer schon, aber das kann man hier nicht erwarten, oder doch? Muss ich dafuer in die Karibik?



Erstmal ein herzliches Bienvenido hier im Forum

Träumst du nur davon als Tauchlehrer zu arbeiten oder willst du es auch?

Und was heißt ein wenig als Tauchlehrer zu arbeiten ?

Ich weiß nicht ob du es erwarten kannst , Papayas ,Mango oder Orangen zu pflücken ,etwas zu schnorcheln und den Fisch mit nach Hause zu nehmen , denn dafür kenne ich Teneriffa nicht , aber eines weiß ich: In der Karibik ist es möglich!!!!

Gruß Tatjana

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.06.2007 11:48
#4 RE: Hola! Bin seit einer Woche unbestimmt auf Kanaren! Antworten

herzlich willkommen und viel spass im forum emugp-raphael
ich denke tauchen kannst du genug auf gc.ist ja genug wasser da und zuseher wirst du überall haben ,ob im oder auf dem wasser
naja und hier eine papaya oder da eine banane klauen??????????????????????tssssssst hat dir deine mutti nicht gesagt dass man das nicht macht?du willst ja auch nicht das einer deine kleidung klaut während du tauchst. wie wäre es mit richtiger arbeit?
robinson ist schon gestorben
es lebe der humor
liebe grüße



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

El_Pivo87 Offline




Beiträge: 23

16.06.2007 13:31
#5 RE: Hola! Bin seit einer Woche unbestimmt auf Kanaren! Antworten

hola emugpp!

bienvenido im Forum.
hättest mehr über deine Persönlichkeit schreiben können aber vllt kommt da noch was !;=)
gruß benjamin

El_Pivo87 sagt Danke!

:489::176::177::gc1:

emugpp Offline



Beiträge: 8

16.06.2007 20:53
#6 RE: Hola! Bin seit einer Woche unbestimmt auf Kanaren! Antworten

Tja, scho recht..papayas und bananen stehlen ist ja nicht was ich gemeint hab Ich dachte ein paar fruechte wuerden wild wachsen..konnte aber, wie geasagt nur eine papaya wild wachsend auf Teneriffa sehen!


Meine Persoenlichkeit..hm, Also ich bin 22 Jahre alt, war jetzt 3 Monate in La Coruna Nord-West Spanien und hab beschlossen, dass das nichts fuer mich ist..Also bin ich auf die Kanaren gekommen!

Ich weiss nicht so recht was ich in meinem Leben genau machen will, Job maesig, oder besser gesagt welches Leben ich fuehren will und bin auf der Suche danach. Ich dachte ein abgeschiedens Leben jenseits der Zivilisation koennte eine gute Therapie fuer mich sein!

Ich suche einen ruhigen Ort an dem ich mich wohl fuehle, leider konnte ich solch einen hier auf Teneriffa noch nicht finden, vielleicht auf La Palma, und dort moechte ich rekapitulieren Etwas Arbeit wuerde nicht schaden, aber ich komme gerade von Deutschland aus der "Machine", dort habe ich vollzeit in der Gastro gearbeitet und moechte das erst mal nicht mehr durch machen muessen..

Naja, wenn ihr Tips habt was ich mir vielleicht anschauen sollte auf La Palma bitte her damit!

Raphael

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 21:49
#7 RE: Hola! Bin seit einer Woche unbestimmt auf Kanaren! Antworten



wenn dich La Palma interessiert dann schau hier, dort findest du alle infos , die du brauchst



http://www.la-isla-bonita.info/forum/


Gruss
Barbara

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.06.2007 09:48
#8 RE: Hola! Bin seit einer Woche unbestimmt auf Kanaren! Antworten

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.06.2007 18:38
#9 RE: Hola! Bin seit einer Woche unbestimmt auf Kanaren! Antworten

und

Ich wünsche viel Spass beim herumstöbern hier im Gran Canaria Forum.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 15:08
#10 RE: Hola! Bin seit einer Woche unbestimmt auf Kanaren! Antworten

Wenn du es halberwegs warm im Winter haben willst, solltest du in Kuestennaehe wohnen. Wir waren einige Moante auf La Palma und es wird da recht kuehl in und besonderst oberhalb von El Paso.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz