Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
achim_aus_duisburg ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 16:06
RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

Hola Ihr alle!

Ganz neu hier im Forum suche ich, Achim (50) aus dem Ruhrgebiet, eine Anstellung plus Wohnsitz auf Gran Canaria. Meine Fähigkeiten umfassen sämtliche Bau-, Estrich-, Maler und Tapezierarbeiten und viele andere handwerkliche Tätigkeiten.
Mein Traum wäre allerdings eine Anstellung als Hausmeister bzw. technischer Verwalter einer Ferienanlage.
Da mich hier in Deutschland nichts mehr hält, bin ich zu dem Schritt, nach GC auszuwandern, fest entschlossen. Ihr könnt mir glauben: Diesen Entschluss habe ich nicht von Heute auf Morgen gefällt, sondern er ist ganz langsam und mit viel Überlegung gereift.

Neugierig geworden? Für jeden Tipp Eurerseits bin ich dankbar.

Liebe Grüße aus Duisburg von

Achim

Übrigens werde ich zusammen mit dirk_aus_duisburg (der mir Euer Forum ans Herz gelegt hat) und seiner Frau Gitti nach GC auswandern.
Wie Ihr von Dirk vielleicht schon wisst, sind wir vom 24. November bis zum 8. Dezember auf Eurer Trauminsel in Playa del Inglés! Über zahlreiche Kontakte freue ich mich jetzt schon.

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

17.06.2007 16:13
#2 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

Willkommen in dem tollen Forum hier mit lauter netten Leuten, alter Kumpel!



Minoune Offline




Beiträge: 190

17.06.2007 19:11
#3 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

Hallo Achim und herzlich willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche und beim Start ins "neue Leben"!
Viele Grüße, Nadia

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.06.2007 19:43
#4 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

............hallo Achim, bienvenido aqui.......mit perfektem spanisch wird es sicher klappen mit deinem Traumjob, denn deutsche Handwerker mit diesen Fähigkeiten haben gute Aussichten...viel Erfolg bei der Suche......einen Ansprechpartner hätte ich für dich.....meld dich mal.......

pangame Offline



Beiträge: 81

17.06.2007 20:25
#5 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

Beste Grüße aus Duisburg nach Duisburg...

wir sehen uns auf der Insel....


Dennis ;-)

C A R L O Offline




Beiträge: 50

17.06.2007 20:43
#6 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten



Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluß und dem Mut, alles in die Tat umzusetzen

hasta luego - Carlo el toro

coger al toro por los cuernos

achim_aus_duisburg ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 21:38
#7 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

Dank an Euch alle für den netten Empfang hier bei Euch im Forum!

Liebe Grüße - auch von dirk_aus_duisburg

Achim

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

17.06.2007 21:42
#8 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

BIENVENIDO im Kreis vieler herzlicher und netter Leute. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben mit allen Fragen und Problemen zu meiner/unserer Insel und ich denke, es wird Dir auch so ergehen.

LG Sylvia
:sonne:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2007 00:52
#9 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

Hallo Achim,
herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsch Dir viel Spaß.

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

18.06.2007 08:01
#10 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

Achim,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

Liebe Grüße Doreen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.06.2007 12:06
#11 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

herzlich willkommen im forum archim
wir freuen uns auch auf eine reichhaltige beteiligung deinerseits
normalerweise müßtest du bei deinen fähigkeiten auf gc glück haben?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

18.06.2007 17:55
#12 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

Achim

auch dir ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

und mucho suerte bei deinem/ euren Vorhaben!

Gruß Tatjana

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.06.2007 18:27
#13 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

und

Ich wünsche viel Spass beim herumstöbern hier im Gran Canaria Forum.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

achim_aus_duisburg ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2007 08:14
#14 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

an Euch alle, dass ich mich erst jetzt wieder bei Euch melde.

habe ich allerdings nicht verdient, weil ich diese Woche doch recht hart "schuften" musste und einfach keine Zeit hatte, ins Forum zu schauen.

Trotzdem winke ich Euch mit der "weißen Fahne" zu:


Höchstwahrscheinlich werde ich im Juli mit dirk_aus_duisburg für drei bis vier Tage zum Probearbeiten auf die Insel düsen.
Meine Frage an Euch: Wer weiß eine preiswerte Unterkunft für drei bis vier Übernachtungen für uns beide? Es muss absolut nichts Exklusives sein.

Ich bedanke mich bei Euch allen im Voraus.

Achim

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

23.06.2007 09:00
#15 RE: Allround-Handwerker ist auf Eurer Insel gelandet! Antworten

Höchstwahrscheinlich werde ich im Juli mit dirk_aus_duisburg für drei bis vier Tage zum Probearbeiten auf die Insel düsen.
Meine Frage an Euch: Wer weiß eine preiswerte Unterkunft für drei bis vier Übernachtungen für uns beide? Es muss absolut nichts Exklusives sein
___________________________________________________


......am billigsten ist es die nacht durchmachen und am strand zu schlafen
aber scherz beiseite .um 30 euro zu zweit bekommt ihr schon was.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz