Hallo, wir möchten demnächst nach Gran Canaria umziehen. Hierzu habe ich ein paar Fragen an euch. Könnt Ihr mir einen seriösen Immobilien-Makler empfehlen? Wir suchen einen Bungalow bis 600-700 Euro im Monat mit Gemeinschaftspool ca 60-70 qm. (im Süden) ist das realistisch und zu bekommen? Wir wollen unsern Polo mitnehmen...was kostet die Fähre und wie lange fährt das Schiffchen? Und eine wichtige noch. Was kosten Ummelden für Personen/Auto usw. Danke ihr süssen !!! LG Tommy
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Ein Bungalow 60-70 qm in einer Anlage würde ich so ab 800 Euro monatlich sehen. Die Fährüberfahrt wird je nach Tarif so 600-700 Euro kosten. Die Fähre braucht ca. 40 Std. Ummelden für Auto kostet 1000-2000 Euro (es lohnt sich wirtschaftlich wahrscheinlich kaum, den mitzunehmen). Personen ummelden ist unnötig. Die Anmeldekosten sind stark abhängig von den individuellen Bedürfnissen.