Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
skydrak Offline




Beiträge: 424

17.06.2007 20:22
RE: Auswandern: einige Fragen an euch... Antworten

Hallo, wir möchten demnächst nach Gran Canaria umziehen. Hierzu habe ich ein paar Fragen an euch. Könnt Ihr mir einen seriösen Immobilien-Makler empfehlen? Wir suchen einen Bungalow bis 600-700 Euro im Monat mit Gemeinschaftspool ca 60-70 qm. (im Süden) ist das realistisch und zu bekommen? Wir wollen unsern Polo mitnehmen...was kostet die Fähre und wie lange fährt das Schiffchen? Und eine wichtige noch. Was kosten Ummelden für Personen/Auto usw. Danke ihr süssen !!! LG Tommy

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Colon Offline



Beiträge: 474

17.06.2007 21:28
#2 RE: Auswandern: einige Fragen an euch... Antworten

Hola Tommy,

Ein Bungalow 60-70 qm in einer Anlage würde ich so ab 800 Euro monatlich sehen. Die Fährüberfahrt wird je nach Tarif so 600-700 Euro kosten. Die Fähre braucht ca. 40 Std. Ummelden für Auto kostet 1000-2000 Euro (es lohnt sich wirtschaftlich wahrscheinlich kaum, den mitzunehmen). Personen ummelden ist unnötig. Die Anmeldekosten sind stark abhängig von den individuellen Bedürfnissen.

Saludos
Bill

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz