Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
lacorona Offline



Beiträge: 8

19.06.2007 21:18
RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

Hallo zusammen - bin ein riiiesen Gran Canaria-Fan und möchte mich hier im Forum mal ein bisschen umsehen und mit anderen Gran-Canaria-Fans Kontakt aufnehmen. Ich bin Simmi, komme aus dem schönen und doch oft sehr kalten und verschneiten Allgäu und freue mich schon riesig auf meinen nächsten(hoffentlich baldigen) Urlaub auf den Kanaren. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, der genauso Fernweh nach der Trauminsel hat.

Minoune Offline




Beiträge: 190

19.06.2007 22:12
#2 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

Hallo Simmi-Simone und herzlich Willkommen im Forum! Bin auch noch ziemlich neu hier.
Wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern der Beiträge und am Kontakt mit lauter netten Leuten hier!

Viele Grüße aus BW!
Nadia

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

20.06.2007 07:25
#3 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

Simone,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße Doreen

C A R L O Offline




Beiträge: 50

20.06.2007 07:36
#4 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

Simone!

Viel Spaß und Anregungen, gleich welcher Art, hier im Forum !



hasta luego - Carlo

coger al toro por los cuernos

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.06.2007 09:43
#5 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

20.06.2007 10:51
#6 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

Hola Simone,

herzliche Grüße von einem Riesen-GC-Fan an den anderen !!!

Bin auch erst einige Zeit hier im Forum dabei, aber kann Dir jetzt schon versichern: Du lernst hier tolle nette und interessante Leute kennen, bekommst einzigartige Insider-Tipps und Antwort auf (fast) alle Fragen....
Du wirst Dich sicher wohlfühlen, ich wünsche es Dir jedenfalls.
( P.S.: Freue mich auch immer über Post! :-)

LG Sylvia
:sonne:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

20.06.2007 14:58
#7 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

hier bist du richtig.
Auch ich bin ein großer GC Fan und verbringe diese Jahr mit meinem Mann und unserem Sohn wieder die Ferien in PdI.
Ich war als Kind fast jeden Winter mit meinen Eltern dort und der erste Urlaub den ich mit meinem Mann gemacht habe ging natürlich nach GC.So hab ich in mit meiner Liebe zur Insel angesteckt.

Wünsch dir noch viel Spaß hier...

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 15:03
#8 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

So von neuling zu Neuling auch von mir (großer GC-Fan) ein herzliches Willkommen hier.

Vielleicht kann man sich ja in Zukunft den ein oder anderen Tip geben und sich gemeinsam auf den bevorstehenden Urlaub freuen

lacorona Offline



Beiträge: 8

20.06.2007 20:49
#9 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

Hallo Jana - ich grüße Dich. Freut mich sehr, dass Du mir geschrieben hast. Wann hebst Du wieder ab um auf Gran Canaria zu träumen? Ich war bisher ca. 13 mal dort und komme einfach nicht los von meiner paradiesischen Kanareninsel. Fuerte ist zwar auch schön, v. a. traumhaft türkises Wasser und weißer Sand...aber halt nix GC, leider...aber..der nächste Urlaub kommt bestimmt, wenn auch erst Ende Oktober (wenn die EUROS mitspielen:-)

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 22:12
#10 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

Also ich werde wohl ab Mitte September da sein........zumindest hoffe ich das. Kann allerdings auch Oktober werden, da bin ich nicht so festgelegt......nur zur Ferienzeit in Deutschland muss es nicht sein *schluck*

Mit deinen 13x kann ich nicht mithalten.......ich war sogar seid 4 Jahren gar nicht mehr da ........also wie ich das überlebt habe, weiß ich bis heute nicht

Die anderen Kanaren kenne ich nur aus der Ferne, obwol mich Fuerte auch reizen würde.......da ist doch der Traum-Strand Jandia, oder verwechsel ich das jetzt?

Wann bist du denn im Oktober da? Ich frag mal ganz neugierig

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.06.2007 18:38
#11 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten

und

Ich wünsche viel Spass beim herumstöbern hier im Gran Canaria Forum.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

21.06.2007 19:43
#12 RE: Hola - bin ein Neuling in dem Forum... Antworten



ein herzliches Bienvenido Simone

und viel Spaß wünsche ich dir hier im GC Forum

Gruß Tatjana

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz