Die nächsten Tage bin ich erstmal nicht online aber zum WE ganz bestimmt wieder. Ich lass meine Augen lasern und sehe dann erstmal schlecht. Und damit ich keine Brille oder Kontaktlinsen tragen muss, werde ich das machen lassen. Ist ne kurze Sache und dann kann ich scharf gucken und sehe euch alle!!! Bis dahin.
oh, na dann viel glück. meine mama hat das auch machen lassen und sieht jetzt top. ist überglücklich dass sie es hat machen lassen. ich drück dir die daumen. und denk dran, bei sonne IMMER die erste zeit sonnenbrille tragen und nicht schwer heben. ja schwer heben macht probleme bei gelaserten augen in der anfangszeit. lg sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Huhu, ich habe es überstanden... Hatte gestern nen Schädel den ganzen Tag-warum auch immer. Sehe aber schlechter als vorher aber soll sich dann schnell und plötzlich ändern. Die Klinik war absolut top. Habe mir auch gleich noch ne Sonnenbrille gekauft für 4,99 Euro:-)))
nee warn Scherz. War sauteuer aber wenn man hier lebt ist Sonnenbrille super wichtig. Die Sonne kann in den Jahren viel zerstören und selbst die Canarios tragen sie. Sieht ja auch schick aus. Nächste Woche habe ich nen festen Job... Einfach so angeboten bekommen. Von dem, der bei uns das Haus macht. Ich gehe dann ab nächster Woche mit auf dem Bau:-) Ja Bau! Bezahlung ist super und kann ja nur noch besser werden. Bin froh wie hier alles funktioniert. Nie nie nie wieder will ich zurück.