Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
herzberg68 Offline




Beiträge: 234

20.06.2007 18:20
RE: mit Skype telefonieren Antworten

Hallo liebe lesenden...

Habe mal eine Frage zu dem Internet telefonierer Skype.
Hat da jemand erfahrungen, ob man damit von Gran Canaria über Internet auf ein Festnetzanschluss nach Dtl anrufen kann, und was das kostet???
Funktioniert das problemlos so wie Skype das angibt?

Danke für eure Antworten..
PS hoffe es kommen dazu welche.


Grüße aus Oberbayern.

Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

svoogle Offline



Beiträge: 203

20.06.2007 18:31
#2 RE: mit Skype telefonieren Antworten

http://www.skype.com/intl/de/products/sk.../all_rates.html


weltweit telefonieren von skype zu festnetz und prima qualität. passend dazu gibt es bei amazon ein skype fone. musst mal suchen. schnurloses telefon (linksys) für skype

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

20.06.2007 18:52
#3 RE: mit Skype telefonieren Antworten

Hallo Sven.

Danke für Deine Antwort.

Ich denke mal das das billiger sein wird als über Festnetz von GC nach DTL...

Geht das auch wenn man sich in DTL dazu angemeldet hat oder muss man seinen Standort dann ändern?


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

20.06.2007 19:06
#4 RE: mit Skype telefonieren Antworten

Mario,
das geht immer und überall, wo Du eine einigermassen schnelle Inernetverbindung hast.
Telefoniere nur über Inet, habe hier auch 3 feste deutsche nummern, also mit deutscher Vorwahl, sodass ich von Deutschland aus zum Ortstarif angerufen werden kann. Von Überall.
Ich selber bezahle 1c die Minute nach D'Land!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

20.06.2007 19:18
#5 RE: mit Skype telefonieren Antworten

Hallo Hermann,

dann muss ich ja auch noch eine Nummer für das Skype bekommen, oder? Bekommt man die wenn man ein Konto läd??
Habe da nämlich keinen Schimmer wie und was ich da tun soll...

Habe das nur durch Zufall im Internet gefunden...

Danke für Deine Antwort.

MARIO

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

20.06.2007 19:27
#6 RE: mit Skype telefonieren Antworten

Bei Skype kannst Du genormte Nummern (Vorwahl 032) bekommen, musste aber dann nen Abo haben(ca. 36/Jahr).

Ich habe Voice-over-IP beu 1und1. Mit Fritzbox und somit eine normale Teölefonanlage mit normalen Telefonen.
Zahle 4.99 im Monat, da ich dort auch meine Internetseiten und meinen Ftp-Server habe. Zusätzlich eine deutsche Faxnummer, die über den normalen Netz zu mir geschickten nummern kommen per Email(jpg+tif) an und 3 festnetznummer mit normaler Ortsvorwahl(Habe 030-Berlin, 0241-Aachen und 05231-Detmold)
Meine Bekannten können mich dann zum Ortstarif anrufen und oder mit normaler D'Land-Flat kostenlos.
Ich zahle 1c nach D'land und andere europäischen Länder.
und dass lohnt sich, wenn man(n) verheiratet ist und seine Frau (Unter einer Stunde läuft nix) 2 viele Verwandte in D'Land hat.

[ Editiert von hermann_gc am 20.06.07 19:30 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Eisbärpöter Offline




Beiträge: 90

20.06.2007 19:29
#7 RE: mit Skype telefonieren Antworten

Wir haben hier auch internet telefon, mit einer fritzbox.
Wir telefonieren auch deutschland weit, für einen cent die minute. Und haben hier auch eine spanische telefonnummer, und eine berliner.( wir sind auf fuerte)
Skype benutze ich zum chatten und per kopfhörer, und cam.

Viele Grüsse von Adele und Nicole

Du siehst nur mit dem Herzen gut !
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Viele Grüsse von Adele und Nicole

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

20.06.2007 19:31
#8 RE: mit Skype telefonieren Antworten

Die Fritzbox ist für Internet, WLAN, und Telefonie
absolut Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

20.06.2007 20:10
#9 RE: mit Skype telefonieren Antworten

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Mühe und den Tipps...

DAnn weiß ich ja Bescheid, das das ja dann am günstigen sein wird...
Werde mich dann vor Ort nur noch nach einem guten und preiswerten Internet Anbieter umhören müssen..

Das mit Frau hat sich bei mir erledigt seit November...
Deshalb spare ich da schonmal Richtig Geld.

Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

20.06.2007 22:05
#10 RE: mit Skype telefonieren Antworten



[ Editiert von hermann_gc am 21.06.07 11:27 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz