Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Palinka Offline




Beiträge: 12

25.06.2007 08:44
RE: buenos días! Antworten

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Simone, ich bin 33 Jahre "jung" und die Freundin von "Flutsch". Wir lesen schon seit geraumer Zeit eifrig bei Euch mit und haben uns jetzt endlich mal angemeldet. Mal sehen, was das "interne" noch für gute Tipp's beinhaltet

Wir wohnen (noch) in Hessen und sind gerade erst letzte Woche wieder aus GC zurückgekommen. Für meinen Schatz war's bereits das 3. Mal (in 2007!!) und für mich das 2. Mal dieses Jahr.

Wir erhoffen uns hier Tipp's & Trick's und haben vielleicht ab und zu auch ganz brauchbare Ratschläge für andere.

Liebe Grüsse
Palinka

[ Editiert von Palinka am 25.06.07 8:47 ]

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.06.2007 09:17
#2 RE: buenos días! Antworten

herzlich willkommen im forum simone
viel spass beim lesen und austauschen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

25.06.2007 13:46
#3 RE: buenos días! Antworten

und auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum, Simone.

LG Sylvia
:sonne:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

25.06.2007 15:05
#4 RE: buenos días! Antworten

Hi Palinka,

cuh von mir ein herzliches Willkommen hier und ein WOW für so viele Granny-Trips in so kurzer Zeit

lacorona Offline



Beiträge: 8

25.06.2007 17:12
#5 RE: buenos días! Antworten

Hallo Simone. Herzlich Willkommen im Forum. Bin auch erst kurze Zeit dabei - ist echt interessant und macht Laune.
Viel Spaß - wünscht Dir Simmi

C A R L O Offline




Beiträge: 50

25.06.2007 19:07
#6 RE: buenos días! Antworten

Simone,
es wird Dir bestimmt in diesem Forum gefallen.

Bis später nochmal - Carlo el toro

coger al toro por los cuernos

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

25.06.2007 19:08
#7 RE: buenos días! Antworten

Simone

ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

Gruß Tatjana

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.06.2007 09:18
#8 RE: buenos días! Antworten

Rose11 Offline




Beiträge: 116

27.06.2007 11:57
#9 RE: buenos días! Antworten

Simone,
so von Hessin zu Hessin!!!
Viel Spaß hier im Forum!So viel geballtes Insiderwissen wie du es hier bekommst ist bestimmt selten.
Da kannst du sicher so einige Tipps abstauben.:zwinkder auch besteuern,denn wie ich lese bist du ja schon des öfteren auf der Insel gewesen.
Ich finde es immer wieder klasse soviel
Inselbegeisterte zu sehen.

LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

27.06.2007 16:23
#10 RE: buenos días! Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich und wünsche Dir viel Spass.

Hier findest Du sicher viel interresantesim Forum.
Wünsche Dir viel Spass

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz