Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Flying_Angel Offline



Beiträge: 16

25.06.2007 13:48
RE: Schön hier zu sein! Antworten

Hallo Leute,

ich bin eine 24jährige Österreicherin, die ab Sep. ein paar Monate in GC verbringen möchte. Ich habe schon recht viel in eurem Forum gestöbert und finde es sehr interessant, deshalb freu ich mich auch, endlich die Zeit gefunden zu haben, mich mal richtig zu registrieren. Jetzt ist es ja nicht mehr lange, bis ich in den Süden komme

Wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG Naemi

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

25.06.2007 13:51
#2 RE: Schön hier zu sein! Antworten

Naemi und ein ganz herzliches von mir hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß mit vielen netten Leuten.

LG Sylvia
:sonne:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.06.2007 14:34
#3 RE: Schön hier zu sein! Antworten

herzlich willkommen im forum Flying_Angel

viel spass beim erfahrungsaustausch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

25.06.2007 15:03
#4 RE: Schön hier zu sein! Antworten

Hallo Naemi,

ich bin zwar selbst noch nicht lange hier mit dabei, aber auch von mir ein hezliches Willkommen und noch viel Spaß beim stöbern

Wenn ich fragen darf, wie lange möchtest du denn ab September bleiben und wohin zieht es dich auf Granny?

Sorry, falls ich zu neugierig war

Flying_Angel Offline



Beiträge: 16

25.06.2007 15:28
#5 RE: Schön hier zu sein! Antworten

Hallo Jana,

kein Problem, ich stille deine Neugierde gerne *g*

Ich habe noch keinen Rückflug gebucht, allerdings habe ich vor, so bis Mai 08 zu bleiben. Hmmm... tja, die 2. Frage ist so eine Sache. Ich möchte zwischen Las Palmas und Maspalomas wohnen, Nähe Autobahn, weil ich in Las Palmas die Schule besuchen will, aber auch nach Maspalomas nicht zu lange brauchen möchte, falls ich dort nen Job finde.

LG Naemi

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

25.06.2007 19:07
#6 RE: Schön hier zu sein! Antworten

Naemi

ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

und mucho suerte bei deinen Plänen !!

Gruß Tatjana

Rose11 Offline




Beiträge: 116

25.06.2007 20:04
#7 RE: Schön hier zu sein! Antworten


Viel Spaß hier bei uns!!!
Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Unterstützung in Sachen Wohnungssuche über eines der Forumsmitglieder.Es sind ja sehr viele dabei,die schon recht lange auf der Insel wohnen.Da kannste sicher einige Tipps bekommen.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.06.2007 09:17
#8 RE: Schön hier zu sein! Antworten

Flauschi Offline




Beiträge: 281

27.06.2007 16:20
#9 RE: Schön hier zu sein! Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich und wünsche Dir viel Spass.

Hier findest Du sicher viel interresantesim Forum.
Wünsche Dir viel Spass

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz