Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 873 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Flying_Angel Offline



Beiträge: 16

25.06.2007 21:35
RE: Was hier wohl sehr viele suchen... Antworten

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Haus, Bungalow oder einer Wohnung, zwischen Las Palmas und Maspalomas (relativ mittig), in der Nähe der Autobahn (kann auch Nähe Flughafen sein). Die Zufahrt muss mit einem Sportwagen gut befahrbar und ein Parkplatz vorhanden sein.

1. Variante:
1 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
1 Badezimmer/WC
mit Waschmaschine
max. Miete pro Monat € 300.- inkl. BK ab 50m²
(da brauche ich dann eine 2. in der gleichen Kathegorie zwischen Oktober 2007 und Jänner 2008, weil ein Freund nach GC kommt)

2. Variante:
mind. 2 wenn möglich 3 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
2 Badezimmer/WC
mit Waschmaschine
max. Miete pro Monat € 600.- inkl. BK ab 70m²

Mietdauer: Sept. 2007 bis Mai 2008

Ich hoffe ich hab jetzt alles wichtige hineingeschrieben, laut dem, was ich so im Internet gefunden habe, sind meine Preisvorstellungen ganz ok. Kennt ihr jemanden, der so eine Wohnmöglichkeit für mich hat bzw. könntet ihr mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben, warauf ich achten sollte, bevor ich mir eine Whg. nehme.

Ach ja, eine Frage kommt noch hinzu: Kann man aus jeder Whg. eine WG machen, oder haben da manche Vermieter etwas dagegen? Bzw. wie siehts da mit Besuch aus, der ein paar Wochen lang bleibt?

Ui, Sorry, dass ist jetzt doch schon ganz viel Text geworden

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 05:53
#2 RE: Was hier wohl sehr viele suchen... Antworten

Also in Vecindario dürfte es schwierig werden für den Preis was zu finden. Wenn du weit ab vom Schuss wohnen willst, dann wirst du dafür eventuell was finden aber selbst das sollte mich wundern.

Flying_Angel Offline



Beiträge: 16

28.06.2007 01:10
#3 RE: Was hier wohl sehr viele suchen... Antworten

Naja, ich habe zB. eine Wohnung in Arinaga gefunden, 80m², 3 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und sogar eine Garage! um € 600.- aber halt bei einem Makler... und für 6-9 Monate Aufenthalt Provision auch noch zu zahlen ist halt doch etwas doof.

Danke für deine Antwort & eine gute Nacht

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.06.2007 01:34
#4 RE: Was hier wohl sehr viele suchen... Antworten

Ja, hier in der Gegend von Arinaga/Vecindario geht schon was in der Preisklasse!
Habe vor 3 Wochen in Arinaga eine 120qm Whg. fuer 500eu.
besorgt,von Privat!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

30.06.2007 00:06
#5 RE: Was hier wohl sehr viele suchen... Antworten

Das koennen wir bestaetitgen!Die Wohnung ist supertoll und mit Strandnaehe(70m).Was will man mehr?
Bis morgen Doro...

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz