Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
SvenjaR Offline



Beiträge: 1

25.06.2007 22:46
RE: Hallo an Alle...!!! Antworten

Hallo...!!
Ich bin Svenja und komme aus dem schönen Münster!
Ich bin riesen Gran canaria Fan und bin dem entsprechend schon einige male da gewesen!
Am 15. juli.07 ist es wieder soweit, dann geht es wieder nach Gran Canaria!
Ich freue mich sehr hier mitglied zu sein, um Nette Leute zu treffen und um erfahrungen austauschen zu können!!

LG Svenja

[ Editiert von SvenjaR am 02.07.07 9:48 ]

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.06.2007 09:16
#2 RE: Hallo an Alle...!!! Antworten

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

26.06.2007 11:37
#3 RE: Hallo an Alle...!!! Antworten

Svenja,

da bist Du hier genau richtig aufgehoben: es gibt hier viele nette und tolle Leute und man erfährt hier, so glaube ich, mehr über die Insel als irgendwo anders...

Also, ich wünsche Dir viel Spaß hier und einen tollen Urlaub dann im Juli.

LG Sylvia
:sonne:

C A R L O Offline




Beiträge: 50

26.06.2007 13:18
#4 RE: Hallo an Alle...!!! Antworten

Svenja!

und viel Spaß in unserem Forum, hast Du Fragen oder ein Problem, dann melde Dich einfach, Dir wird bestimmt geholfen

hasta luego - Carlo

coger al toro por los cuernos

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

26.06.2007 19:42
#5 RE: Hallo an Alle...!!! Antworten

Svenja

ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

Gruß Tatjana

Rose11 Offline




Beiträge: 116

27.06.2007 11:45
#6 RE: Hallo an Alle...!!! Antworten

Svenja
Wünsch dir hier im Forum viel Spaß.
Hab selbst schon einige gute Tipps erhalten und wenn sich die Zeit ergibt schau ich hier jeden Tag vorbei.
Bin mit meinem Mann und unserem Sohn ab 8.Juli auf GC.Wir freuen uns wie Bolle auf den Urlaub!
LG Yvonne

[ Editiert von Rose11 am 27.06.07 11:47 ]

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

27.06.2007 16:22
#7 RE: Hallo an Alle...!!! Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich und wünsche Dir viel Spass.

Hier findest Du sicher viel interresantesim Forum.
Wünsche Dir viel Spass

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz