Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.307 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 13:12
RE: 4.7. bei Stern TV , Gran Canaria Antworten

4. 7. 22.15 Uhr bei RTL Stern TV

Traumjob unter Palmen? Animateure im Dauerstress: Animieren, motivieren, applaudieren - rund um die Uhr, an sechs Tagen in der Woche. Kira Mihm ist im Gute-Laune-Stress. Die 19-Jährige aus Hamburg sorgt in einem Urlauberclub auf Gran Canaria für Stimmung. Kira Mihm ist Animateurin. Viel Stress für wenig Geld. Doch für die junge Frau ist es der Traumjob. stern TV hat die junge Frau mit der Kamera begleitet. Beim harten Auswahlverfahren, im Ausbildungscamp für junge Animateure und in ihrem ersten Job. Dort hat sie jetzt sogar ihre große Liebe gefunden. 4. Luxusurlaub für lau - Ohne Geld an der Cote d'Azur: Monaco, Nizza, Cannes - hier sind sie zu Hause, die Reichen und Schönen. Luxusvillen, Luxusjachten, funkelnde Klunker vom Edeljuwelier - davon können Yvonne Ahrens und Sarah Brose aus Kleinmachnow bei Berlin nur träumen. ...

Quelle.
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/de...t=288565&page=2

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2007 22:09
#2 RE: 4.7. bei Stern TV , Gran Canaria Antworten

NICHT VERGESSEN!!!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2007 18:06
#3 RE: 4.7. bei Stern TV , Gran Canaria Antworten

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

04.07.2007 14:05
#4 RE: 4.7. bei Stern TV , Gran Canaria Antworten

HEUTE ist´s soweit....

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Minoune Offline




Beiträge: 190

04.07.2007 14:40
#5 RE: 4.7. bei Stern TV , Gran Canaria Antworten

.. und für die, die heute nicht dazu kommen : wiederholt wird die Sendung am 07.07.2007 von 03:15 bis 04:40 (kann ja die DVD Festplatte oder die VHS erstmal aufsaugen!)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 00:50
#6 RE: 4.7. bei Stern TV , Gran Canaria Antworten

oh, doch verpasst! Lohnt es sich, die Wiederholung anzusehen?

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 00:59
#7 RE: 4.7. bei Stern TV , Gran Canaria Antworten

ALso ich finde lohnt sich überhaupt nicht. Kurz den Club haben sie gezeigt und wo sie im YUmbo Geld abheben wollte gings nicht mehr, weil keine Kohle. mehr habe ich nicht gesehen, ach doch 2 Minuten den Strand

weisserhase Offline



Beiträge: 339

05.07.2007 08:34
#8 RE: 4.7. bei Stern TV , Gran Canaria Antworten

Da hast du recht mario ich war auch nicht sehr begeistert,hab gedacht da kommt ein bisschen mehr.

[ Editiert von weisserhase am 05.07.07 11:18 ]

Minoune Offline




Beiträge: 190

05.07.2007 10:08
#9 RE: 4.7. bei Stern TV , Gran Canaria Antworten

na dann brauch ich die wiederholung auch nicht anschauen.... bin gestern kurz nach 22h leider auf der couch eingeschalfen und mein mann hat mich um 2h30 wieder geweckt, als er vom schaffen aus der kneipe heimkam...

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 19:51
#10 RE: 4.7. bei Stern TV , Gran Canaria Antworten

Ich war auch enttäuscht, aber dafür war der Bericht über die Sonnenbanksucht sehr interessant.

War schon immer mein reden: Sonne macht alt und essen strafft

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz