Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
primavera Offline



Beiträge: 7

27.06.2007 20:48
RE: Ciao! Antworten

Hallo Ihr! Ich bin ganz frisch hier eingeflogen und wollt mich mal kurz vorstellen:

Im großen und ganzen bin ich ein nettes Mädchen aus Deutschland, das im falschen Land geboren wurde (ganz ausversehen :zwink denn ich brauche mindestens 32°C Lufttemperatur um mich pudel wohl zu fühlen: konkret: Deutschland ist mir viel zu kalt!!! Deswegen hab ich ständig Fernweh!

Flauschi Offline




Beiträge: 281

27.06.2007 21:35
#2 RE: Ciao! Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich und wünsche Dir viel Spass.

Hier findest Du sicher viel interresantesim Forum.
Wünsche Dir viel Spass

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

28.06.2007 10:01
#3 RE: Ciao! Antworten

und hier im Forum, Carina ! Das mit dem Fernweh ist eine schlimme Sache, kenn ich aus Erfahrung, das kann man Dir hier zwar auch nicht nehmen, aber ich wünsche Dir, dass Du Dich trotzdem sehr wohl fühlst unter lauter netten Menschen.

LG Sylvia
:sonne:

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

28.06.2007 10:29
#4 RE: Ciao! Antworten

Hallo Carina,

Fernweh ist eine schlimme Krankheit, die manchmal nur schwerlich und ausschließlich mit "harten" Medikamenten zu bekämpfen ist.

Auch ich bin daran erkrankt. Diagnose: Unheilbar! Sagt mein Doc.


Nein - jetzt ernsthaft:
Erstmal ein herzliches

Ich habe bisher in keinem anderen Forum Menschen getroffen, die so sympathisch und hilfsbereit sind wie hier.

Viel Spaß und nette Kontakte wünscht Dir

Dirk



zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2007 14:41
#5 RE: Ciao! Antworten

Hallo Carina,
ich glaube, wir müssen mal Ahninnenforschung betreiben, ich glaube wir sind verwandt!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viiiiiiiiiiiiel Sonne.

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

29.06.2007 13:14
#6 RE: Ciao! Antworten

Carina ,

diese Krankheit haben wohl viele und auch ich leide darunter!

Dennoch hinterlasse ich ein herzliches Bienvenido und wünsche dir eine schöne Zeit hier

Gruß Tatjana

Lloreter Offline




Beiträge: 316

29.06.2007 14:13
#7 RE: Ciao! Antworten

Herzlich willkommen auch von mir. Ich bin vor 10 Jahren meiner Krankheit Fernweh erlegen, jedoch auf halben Wege nach GC abgestürzt.
Absturzstelle: Lloret de Mar
Aber irgendwann ist mein Flieger nach GC repariert und dann komme ich. Und das ist eine massive Drohung, grins.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Rose11 Offline




Beiträge: 116

29.06.2007 15:34
#8 RE: Ciao! Antworten


Ja,ja das Fernweh kennen wir sicher alle.Aber du bist hier unter soviel GC Fans gut aufgehoben.
Sich mit den ganzen Leuten hier über GC auszutauschen ist fast so gut wie da sein.
Viel Spaß noch ...
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

primavera Offline



Beiträge: 7

30.06.2007 15:11
#9 RE: Ciao! Antworten

Ich danke euch für dieses HERZ-liche !

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.07.2007 12:18
#10 RE: Ciao! Antworten

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2007 12:26
#11 RE: Ciao! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

FranceNino Offline



Beiträge: 388

19.07.2007 16:03
#12 RE: Ciao! Antworten

Hallo

wir verstehen dich
uns geht es genauso
was machste denn beruflich und wann magst denn gerne auswandern????????

grüssle Nino und Francesco

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz