Hallo Ihr! Ich bin ganz frisch hier eingeflogen und wollt mich mal kurz vorstellen:
Im großen und ganzen bin ich ein nettes Mädchen aus Deutschland, das im falschen Land geboren wurde (ganz ausversehen :zwink denn ich brauche mindestens 32°C Lufttemperatur um mich pudel wohl zu fühlen: konkret: Deutschland ist mir viel zu kalt!!! Deswegen hab ich ständig Fernweh!
und hier im Forum, Carina ! Das mit dem Fernweh ist eine schlimme Sache, kenn ich aus Erfahrung, das kann man Dir hier zwar auch nicht nehmen, aber ich wünsche Dir, dass Du Dich trotzdem sehr wohl fühlst unter lauter netten Menschen.
Herzlich willkommen auch von mir. Ich bin vor 10 Jahren meiner Krankheit Fernweh erlegen, jedoch auf halben Wege nach GC abgestürzt. Absturzstelle: Lloret de Mar Aber irgendwann ist mein Flieger nach GC repariert und dann komme ich. Und das ist eine massive Drohung, grins. Gruss Uwe
Ja,ja das Fernweh kennen wir sicher alle.Aber du bist hier unter soviel GC Fans gut aufgehoben. Sich mit den ganzen Leuten hier über GC auszutauschen ist fast so gut wie da sein. Viel Spaß noch ... LG Yvonne
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll: