Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
charly_gc Offline



Beiträge: 496

29.06.2007 01:28
RE: Kurzvorstellung Antworten

Hola! heute das Forum gefunden und sogleich angemeldet

Nun was ich noch zu sagen hätte , dauert weniger als eine Zigarette und ein Glas im Stehen.........
Ich stamme aus Norddeutschland, aus der großen Stadt an der Elbe und lebe nun seit 17 Jahren auf der Insel GC
Hatte mehrere Jahre lang bis zu 3 Restaurants gleichzeitig im Süden und blicke auch noch auf das eine oder andere geschäftliche, nicht gastronomische, Experiment auf dieser Insel zurück.
Jetzt habe ich mich auf meine Finca in den Bergen GC's zurückgezogen, um Energie zu tanken, für ein neues geschäftliches Abenteuer
Ich werde in kürze die eine oder andere "nette" Erfahrung in worte fassen und hier zum besten geben

bis dahin
mfg
charly

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.06.2007 01:51
#2 RE: Kurzvorstellung Antworten

in unserer netten Runde!

Hoert sich interessant an!
Was schwebt dir denn noch so vor? Wir sind auch "auf dem Sprung" was neues anzupacken! Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten!??

Ansonsten wuensche ich erst mal viel Spass im Forum!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.06.2007 08:57
#3 RE: Kurzvorstellung Antworten

herzlich willkommen im forum charly gc
das denk ich mir dass man nach 17 jahren auf gc schon einiges erzählen kann.da bist du ja fast schon ein einheimischer

viel spass hier



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

29.06.2007 13:12
#4 RE: Kurzvorstellung Antworten

charly ,

ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem neuen geschäftlichen Vorhaben !!

Gruß Tatjana

Lloreter Offline




Beiträge: 316

29.06.2007 14:09
#5 RE: Kurzvorstellung Antworten

Hola Charly
im Forum. Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem geschäftlichen Vorhaben. Ich lebe seit fast 10 Jahren auf dem spanischen Festland, suche aber schon seit geraumer Zeit eine vernünftige Tätigkeit auf GC. Solltest du da was wissen, schick mir doch mal eine PN.
Gruss aus Lloret
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

29.06.2007 15:25
#6 RE: Kurzvorstellung Antworten

Hola Charly,
zuerst mal HERZLICH WILLKOMMEN hier.

Da ich da neugierig bin frag ich mal frech:
Wie hießen denn die Restaurants?
Vielleicht war ich ja da schon mal speisen?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Rose11 Offline




Beiträge: 116

29.06.2007 15:40
#7 RE: Kurzvorstellung Antworten


hier im GC-Forum.Du bist ja noch so einer langen Zeit ein echter Insider.Ich freue mich schon auf deine Geschichten.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.
Viel Spaß noch!
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

29.06.2007 16:35
#8 RE: Kurzvorstellung Antworten

Hola Charly,

auch von mir ein herzliches hier im Forum und viel Spaß hier. Als Inselkenner bist Du sicher auch eine Bereicherung für manch einen Neuling.

LG Sylvia
:sonne:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

30.06.2007 00:51
#9 RE: Kurzvorstellung Antworten

Hallo , erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung

Was ich in den Jahren gelernt habe ist allerdings eines, ich werde meine Indentität nicht sogleich preisgeben, soviel zu der Frage nach den Namen meiner Restaurants
Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich eine böse und auch kritische Erfahrung mit einer hiesigen Bank anderen mitteilen möchte. Ich muß aber auch gestehen , das es nicht so einfach ist, die Geschichte zu Papier zu bringen, wie ich am Anfang dachte.
Von dem Entschluß die Geschichte , sprich meine Geschichte , im Detail zu berichten nehme ich erst einmal Abstand und werde statt dessen versuchen die Punkte herauszuarbeiten, die sich als Fallen herausgestellt haben
Thema : Mein Haus und seine Hypothek
Vielleicht sollte ich mal zu erst fragen: hat hier im Forum der eine oder andere auch schon so "seine speziellen" Erfahrung mit hiesigen Banken in Bezug auf Hypotheken gemacht
Denn im Dialog , wenn auch geschrieben, berichtet es sich leichter , denn Jornalist oder sogar Schriftsteller bin ich keiner
Also warte ich erst einmal auf eure Reaktionen

bis dahin
mfg
charly

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.07.2007 12:19
#10 RE: Kurzvorstellung Antworten

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

04.07.2007 13:48
#11 RE: Kurzvorstellung Antworten

Hallo


auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich kann nur von mir aus sprechen und sagen, das ich froh bin, das es das Forum hier gibt!


Nebenbei ein herzliches an unsere Forum-Mama!!!!

Du hast das beste und lehrreichste Forum über GC gefunden. Viel Spass damit.


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

05.07.2007 18:56
#12 RE: Kurzvorstellung Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich hier Forum.

Wünsche Dir viel Spass beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz