Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Rose11 Offline




Beiträge: 116

29.06.2007 16:18
RE: Wo kann man günstig einen Nintendo kaufen? Antworten

ihr Lieben!
Mein Sohn(10Jahre alt)hat fleißig gespart und möchte sich einen Nintendo-DS kaufen.Ich weiß nicht ob es sich lohnt in GC danach zu schauen?
Wenn mir da jemand helfen könnte.Das Ding kostet in Deutschland so 149.-€uro.Also wo kann ich am günstigsten und vor allem sichersten kaufen?Wie ist das mit der Garantie,wenn ich was im Ausland kaufe?
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2007 17:36
#2 RE: Wo kann man günstig einen Nintendo kaufen? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Yvonne, vergiss das mal mit hier kaufen.
Ich hab mal bei meinem Spezi von Visanta im Jumbo nachgefragt.
(Visanta ist eines der wenigen serioesen Elektronic Laeden in den hiesigen Einkaufszentren)

War zwar wegen einem Nintendo WII aber die Info trifft auf alle Nintendo Produkte zu.

Obwohl in Deutschland nun 19 % Mehrwertsteuer und hier nur 5% Steuer auf diese Produkte aufgeschlagen werden sind die Preise in den meisten Europaeischen Geschaeften wie auch auf den Canaren identisch.
So Nintendo streicht sich hier die Differenz von 14% einfach ein.

Wer Nintendo verkaufen will muss sich dem Preisdiktat von Nintendo beugen!

Mein Vorschlag:
EBAY
http://games.search.ebay.de/Nintendo-DS_...eZNintendoQ2dDS

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.06.2007 18:13
#3 RE: Wo kann man günstig einen Nintendo kaufen? Antworten

oder zu Visanta mit einem Residenten gehen, und vor allem über 2 Tage handeln. Es lohnt sich!
Habe mir dort ne digitale SR geholt. 25% unter Deutschland udn seriösem ebay-Anbieter!
Preise, Garantie und Service ist relativ gut da, wenn die wissen, dass man im negativen Fall sie "Hier" an die "Hammelbeine packen" kann!


Oder es gibt auch interessante Läden in Las Palmas für Audio/Video/Foto/Entertainment

[ Editiert von hermann_gc am 29.06.07 18:14 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

29.06.2007 18:16
#4 RE: Wo kann man günstig einen Nintendo kaufen? Antworten

ihr Zwei!!
Das hab ich mir schon fast gedacht.Bei unserem letzten Urlaub wollte ein Freund von uns eine Kamera kaufen.Was wir da alles erlebt haben hat mir echt gereicht.
Es hätte ja sein können das wir in Sachen Nintendo ein Schnäppchen machen,aber meine Bedenken waren nicht nur wegen dem Preis sondern auch was mache ich wenn an dem Ding was kaputt ist.
Habe meinem Kleinen das ganze schon erklärt und ihn vertröstet.
Wir haben eine Bekannte die in einer Karstadt-Filiale arbeitet,da kann man,wenn die Personalkauf haben auch etwas sparen.Das ist wahrscheinlich der bessere Weg.
Danke und liebe Grüße Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

29.06.2007 18:21
#5 RE: Wo kann man günstig einen Nintendo kaufen? Antworten

Dann nimm den Weg. Ist der weitaus Sichere!
wenn man hier nicht wohnt, sollte man die Finger von den Schnäppchen hier lassen!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz