Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.940 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Gay Paradise GC Offline




Beiträge: 252

03.07.2007 04:11
RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Studie: Laufen Schwule anders?

In den USA werden derzeit mit wissenschaftlichen Methoden Belege dafür gesucht, dass Homosexualität angeboren ist.

Von Carsten Weidemann

Immer mehr Wissenschaftler in den USA suchen derzeit nach körperlichen Charakteristika, anhand der sie die These widerlegen können, Homosexualität sei erworben und könne geändert werden, wie von vielen Konservativen behauptet. Und dabei bedienen sie sich ungewöhnlicher Methoden. Forscher David Sylva von der Northwest-Universität in Georgia, Atlanta führt derzeit Testreihen durch, bei denen Menschen einfach nur gehen Die Personen hat er mit Leuchtetiketten versehen, und er filmte sie in dunkler Umgebung. Probanden, die sich diese Aufnahmen ansehen, werden nicht durch Äußerlichkeiten wie Kleidung oder Frisur abgelenkt. Sie können sich auf die Charakteristik des Ganges konzentrieren und müssen angeben, ob die Person männlich oder weiblich, schwul oder lesbisch ist.

Auch der Psychologieprofessor Richard Lipps von der California State University in Fullerton arbeitet an der Frage "Natur oder Wahl". Er sammelte Fotos von Hinterköpfen und und hat beim Vergleich der Haarwirbel erstaunliches festgestellt. Während bei zehn Prozent der allgemeinen Bevölkerung der Haarwirbel entgegen des Uhrzeigersinns laufen, sind es bei schwulen Männern 20 Prozent.

Lippa gibt zu, dass es etwas merkwürdig klingt, Haarschöpfe in den Mittelpunkt wissenschaftlicher Forschung zu stellen, doch es gäbe noch weitere Auffälligkeiten, wie ein statistisch höheres Vorkommen von Linkshändigkeit bei Schwulen. "Man wurde mit einem Haarwirbel geboren, der entweder im Uhrzeigersinn läuft oder entgegen gesetzt. Das ist biologisch vorbestimmt. Niemand käme auf die Idee zu argumentieren, dass könne man sich aussuchen, und so ist es auch bei der Sexualität;" meint Lippa. Im nächsten Schritt wird die Forschung wohl nach Belegen für Gene suchen, die die sexuelle Orientierung kontrollieren.


QUELLE: Queer.de



Gran Canaria Gay Forum


Gay - Villa Arguineguin

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 00:54
#2 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Also die passiven wackeln mehr mit dem Hintern als die eher aktiven Typen. Zumindest bilde ich mir das ein und wenn ich die frage dann stimmts auch oft. (Mache ich aber erst nach paar Runden Longdrinks) :-)

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 19:54
#3 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Zitat
Gepostet von MarioCanarias
Also die passiven wackeln mehr mit dem Hintern als die eher aktiven Typen. Zumindest bilde ich mir das ein und wenn ich die frage dann stimmts auch oft. (Mache ich aber erst nach paar Runden Longdrinks) :-)




Mario,das ist ja super, dann werden wir beide im Yumbo einen super Schaulauf hinlegen.

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

05.07.2007 20:23
#4 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Hallo zusammen,


dann brauchen wir ja nur noch WILLI (unseren Foto-Profi)dazuholen, damit er dann die super tollen Beweis Fotos macht, und dann gibt es eine Abstimmung hier, wer besser war....


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 20:55
#5 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Mario, lieber nicht,ich als gestandene Sneakers Trägerin,plötzlich elegant auf Higheels, neben Mario1 mit seinem heißen Gang oder auch nicht, ,das würde der Lacher des Jahres.

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

05.07.2007 21:42
#6 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Hi Sternchen...

lacher hin oder her...

Denke schon das es sehenswert wäre...

Würde da ja mal gespannt sein wer von euch beiden dann besser "wackeln" würde....

Ich denke da würden sich bestimmt auch viele an der Abstimmung beteiligen wollen....

Also nichts da mit kneiffen... es war ja Dein vorschlag...


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 21:47
#7 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Och, ist ja noch so laaaaaaaaaaaang bis März!!!! Wenn Mario1 dann wieder kränkelt,hat sich das auch erledigt und wenn nicht,schaunwermal,was wir so zu bieten haben.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 22:05
#8 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Mario1 kränkelt nicht aber ist sehr gefragt:-)

Das klappt schon im März! Herzberg kommt dann mit.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 22:13
#9 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

OK, dann kann ich ja gut in der Mitte gehen und werde gesützt von M&M. Die Highheels sind gekauft,ich über tgl. eine halbe Stunde,damit es nicht nur Sitzschühchen werden.

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

05.07.2007 22:14
#10 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Hallo zusammen,


na dann bin ich ja mal gespannt....

Auch wenn es bis März noch etwas hin ist, aber vergessen wird der Termin nicht!!!

Das ist versprochen!!!!


Wird bestimmt lustig..


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

05.07.2007 22:15
#11 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Ja klar...

Aber denke dran: M&M´s schmelzen im Mund nicht in der Hand....




Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 22:16
#12 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Und das wird lustig,Jungs, versprochen.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 22:25
#13 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Oh ja-fein. Ich gucke dann wieder mit meinem bösen Blick und Augenbrauen nach oben gezogen. Dann quatscht uns auch keiner voll:-) und wenn ichs doch will dann mache ich den anderen Blick. Was ich anziehe weiss ich noch nicht:-) Hängt vermutlich auch noch nicht im Schrank bei meiner Klamottensucht.

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

05.07.2007 22:29
#14 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Hi Mario..

wie wäre es denn wenn Du Sternchen Dir was aussuchen lässt...

So wird das bestimmt noch lustiger...


Könnte mich Dir mit tollen High Heels und Mini super vorstellen...

Sorry...

Bitte nicht gleich


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 22:32
#15 RE: Laufen Schwule anders? Antworten

Ok, hast ja noch Zeit zu überlegen.Nur eines ist für mich klar: Miniröckchen trage ich nicht,obwohl ich es mir beintechnisch erlauben könnte

Es gibt da so ein Motto für mich: Manchmal ist weniger mehr. Das gilt für Schmuck und viele andere Dinge.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz