Hallo ihr Lieben, ich bin Lehramtsstudentin an der Uni in Halle und werde ab Ende September für 8 Monate in Ingenio als deutsche Fremdsprachenassistentin an einer Schule arbeiten (d.h. ich werde dort deutsche Konversationskurse mit den Schülern leiten) Nun brauche ich dafür eine Unterkunft. Würde am liebsten in einer spanischen WG oder in einer Familie wohnen, um mein Spanisch zu verbessern. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob man in Ingenio WGs findet. Kann mir da jemand einen Tip geben? Oder wär es vielleicht ganz gut, in Telde oder in Las Palmas eine Unterkunft zu suchen und mit dem Bus nach Ingenio zu fahren? Ich bin für alle Vorschläge dankbar.
Hola Run mal eine Carina an. Sie ist eine nette junge Frau und lebt dort mit ihrem Freund. Frag sie mal nach einer WG oder Möglichkeiten in Ingenio. Tel: 0034 - 928124993
Gruß Hermann
Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!
Ich kann Dir leider bei Deinem Anliegen nicht weiterhelfen, kann Dir aber versichern, hier bist Du richtig und gut aufgehoben, hier findetst Du immer jemanden, der Dir irgendwie weiterhelfen kann.
Also viel Spaß hier im Forum und mucho suerte bei deiner Tätigkeit in Ingenio.