Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Enna Offline



Beiträge: 1

03.07.2007 09:31
RE: HOLA Antworten

Hallo ihr Lieben,
ich bin Lehramtsstudentin an der Uni in Halle und werde ab Ende September für 8 Monate in Ingenio als deutsche Fremdsprachenassistentin an einer Schule arbeiten (d.h. ich werde dort deutsche Konversationskurse mit den Schülern leiten)
Nun brauche ich dafür eine Unterkunft. Würde am liebsten in einer spanischen WG oder in einer Familie wohnen, um mein Spanisch zu verbessern. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob man in Ingenio WGs findet. Kann mir da jemand einen Tip geben? Oder wär es vielleicht ganz gut, in Telde oder in Las Palmas eine Unterkunft zu suchen und mit dem Bus nach Ingenio zu fahren?
Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Liebe Grüße!

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

03.07.2007 10:00
#2 RE: HOLA Antworten

Hola
Run mal eine Carina an. Sie ist eine nette junge Frau und lebt dort mit ihrem Freund. Frag sie mal nach einer WG oder Möglichkeiten in Ingenio. Tel: 0034 - 928124993

Gruß Hermann

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

03.07.2007 10:43
#3 RE: HOLA Antworten

Hola Enna und hier im Forum!!!

Ich kann Dir leider bei Deinem Anliegen nicht weiterhelfen, kann Dir aber versichern, hier bist Du richtig und gut aufgehoben, hier findetst Du immer jemanden, der Dir irgendwie weiterhelfen kann.

Also viel Spaß hier im Forum und mucho suerte bei deiner Tätigkeit in Ingenio.

LG Sylvia
:sonne:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

03.07.2007 17:46
#4 RE: HOLA Antworten



und ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum !

Auch ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber es gibt genügend User hier , die es bestimmt können .

Ich wünsche dir mucho suerte bei deinem Job und viel Spaß!

Gruß Tatjana

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.07.2007 12:18
#5 RE: HOLA Antworten

Flauschi Offline




Beiträge: 281

05.07.2007 18:47
#6 RE: HOLA Antworten

und


Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2007 12:25
#7 RE: HOLA Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz