Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
vane Offline



Beiträge: 4

03.07.2007 15:33
RE: suche Unterkunft Mitte September Antworten



ich bin am 22.09. auf die Hochzeit von meinem Bruder auf GC eingeladen. Da meine Familie bei meinem letzten Besuch meinen Freund und noch einen Freund kennen gelernt haben und jetzt wir alle drei auf die Hochzeit eingeladen sind benötigen wir eine Unterkunft...Kann mir da jemand weiterhelfen???
Wir fliegen vom 19.09.-03.10.07 Vielen Dank für Eure Mühen!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.07.2007 01:52
#2 RE: suche Unterkunft Mitte September Antworten

Na dann wuensche ich mal schoene Feierlichkeiten!

Es gibt ja genug Hotels und Anlagen,auf GC, ist doch kein Problem,oder? Raus aus dem Flugzeug,rein in den Mietwagen und ab an den Ort deiner Traueme. Ganz sicher ist fuer euch auch noch ein
Plaetzchen frei!

Viel Spass! Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

vane Offline



Beiträge: 4

04.07.2007 15:19
#3 RE: suche Unterkunft Mitte September Antworten

Ja da hast Du Recht! Ich dachte das hier bielleicht jemand im Forum ist der interesse hat sein Appartement zu vermieten hat zufällig in der zeit. Möchte eigtl. nicht in einem Hotel wohnen. Hat da vielleich jemand hier eine Idee????

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.07.2007 23:02
#4 RE: suche Unterkunft Mitte September Antworten

Joo,aber wo schlafe ich, wenn ich dir meine Huette vermieten wuerde?
Aber Spass beiseite! Neben "reinen"Hotels gibts ja auch Bungalowanlagen etc. Wo man auch noch unterkommen kann,kaum einer dieser "Teile" wird je 100% ausgebucht sein!
Ansonsten guck mal hier,ist zwar nicht mehr im "Tourigetuemmel" aber ... "guckst du Weita"http://www.grancanaria1.de/index.html

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

04.07.2007 23:54
#5 RE: suche Unterkunft Mitte September Antworten

Hi Vanessa
wenn die Hochzeit im Süden Stattfindet , dann ist meine Finca kein passendes Angebot
HAb eine Finca oberhalb von Telde in den Bergen zur Vermietung , aber die sollte nichts für junge Leute sein , denn die liegt so einsam und ruhig ( herrlich für den der es mag) das man Hullygully um mitternacht nur mit ner ziegenherde machen kann, die sich irgendwo in der umgegend aufhält. Und ohne mietauto läuft gar nichts
wenn interesse besteht poste halt nochmal

gruß Charly

vane Offline



Beiträge: 4

06.07.2007 18:11
#6 RE: suche Unterkunft Mitte September Antworten

Muchas muchas Gracias...Ich werde mich mal da umschauen...

Vielen Dank hört sich wunderbar an. Wir sind zwar Jung lieben genau das eingtlich sehr

Jedoch glaube ich das Du Recht hast ist ein bißchen blöd die Hochzeit istja nun mal im Süden, das ist echt schade, aber ich komm für meinen nächsten Trip noch mal auf Dich zu wenn ich darf!

charly_gc Offline



Beiträge: 496

06.07.2007 23:58
#7 RE: suche Unterkunft Mitte September Antworten

Hi Vanessa
sicherlich darfst DU !!!!
würde mich echt freuen, haben nicht nur eine Finca , die zweite wird in kürze auch fertig und in zwei monaten kommt noch als Bonbon zum Appartment ein echter (Ford) Mustang als Mietwagen hinzu. Wem das zuviel ist , für den haben wir auch noch einen Esel, der frist natürlich erheblich weniger.
Wenn Bedarf besteht mail mich an

Gruß
Charly

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 09:39
#8 RE: suche Unterkunft Mitte September Antworten

Evtl. ist unsere Finca was!
Sind etwas näher am Süden dran *ggg*

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 09:41
#9 RE: suche Unterkunft Mitte September Antworten

Charly melde Dich mal bei uns, wir haben da ab und an mal Anfragen nach ner ganzen Finca und wir vermieten ja nur einzelne Zimmer.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz