Du sparst tausende von Ringen und Ketten, Schmuck für die Frau, Du sparst die Pille, du sparst an telefongebühren, weil sie nicht stundenlang mit ihrer Freundin telefoniert...
Ich finde das es billiger sein würde...
ODER????
Liebe Grüße Mario
Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:
Na ja, schwule geben schon viel mehr aus. Aber ich denke er der Hang zum Luxus kommt wenn sie schon erwachsen sind. Obwohl ich beobachte das viele sich schon mit 16 outen und dann so richtig los legen.
Aber was hat ein hang zum luxus ,denn mit einer versicherung zu tun ? Selbst wenn man sich bis unters dach mit goldkettchen behängen würde. Oder sind gays ob männlich, oder weiblich, ein grösserer risiko faktor ?!.... Irgendwie rege ich mich immer über solche mutmassungen auf. Schwule laufen anders, schwul wird man von schweinefleisch....etc. Was denn noch alles ? Ich habe viele freunde, die gay sind. Na und, ich finde sogar das männliche beratung (gay) besser ausfällt, als wenn einen eine frau berät. So auch beim haare schneiden. Manchmal denke ich ,das gays doch die besseren frauen sind. Lach !!! Ich verstehe nicht, das man immer noch unterschiede macht, oder komisch guckt. Haben wir nicht alle unsere leichen im keller, und sollten selber mal in den spiegel zu schauen, als immer bei anderen zu suchen ¿¿¿
Leben und leben lassen.
[ Editiert von Nicolefuerte am 08.07.07 1:03 ]
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines