Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 21:08
RE: Comming Out Insurance Antworten

In Amerika kann man jetzt eine Versicherung fuer die Mehrkosten abschliessen wenn sich das eigene Kiond als GAY erweist.

Hier ist der Beweis:
http://www.brightcove.com/title.jsp?title=823359685
(in englisch)

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

04.07.2007 21:12
#2 RE: Comming Out Insurance Antworten

Hallo,

was denn für mehrkosten??

Was ist denn daran teurer Schwul zu sein?

Du sparst tausende von Ringen und Ketten, Schmuck für die Frau, Du sparst die Pille, du sparst an telefongebühren, weil sie nicht stundenlang mit ihrer Freundin telefoniert...

Ich finde das es billiger sein würde...

ODER????


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2007 00:39
#3 RE: Comming Out Insurance Antworten

Na ja, schwule geben schon viel mehr aus. Aber ich denke er der Hang zum Luxus kommt wenn sie schon erwachsen sind. Obwohl ich beobachte das viele sich schon mit 16 outen und dann so richtig los legen.

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

08.07.2007 01:01
#4 RE: Comming Out Insurance Antworten

Aber was hat ein hang zum luxus ,denn mit einer versicherung zu tun ?
Selbst wenn man sich bis unters dach mit goldkettchen behängen würde.
Oder sind gays ob männlich, oder weiblich, ein grösserer risiko faktor ?!....
Irgendwie rege ich mich immer über solche mutmassungen auf.
Schwule laufen anders, schwul wird man von schweinefleisch....etc.
Was denn noch alles ?
Ich habe viele freunde, die gay sind. Na und, ich finde sogar das männliche beratung (gay) besser ausfällt, als wenn einen eine frau berät.
So auch beim haare schneiden.
Manchmal denke ich ,das gays doch die besseren frauen sind.
Lach !!!
Ich verstehe nicht, das man immer noch unterschiede macht, oder komisch guckt.
Haben wir nicht alle unsere leichen im keller, und sollten selber mal in den spiegel zu schauen, als immer bei anderen zu suchen ¿¿¿

Leben und leben lassen.

[ Editiert von Nicolefuerte am 08.07.07 1:03 ]

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 12:02
#5 RE: Comming Out Insurance Antworten

Aehm, ihr habt mitbekommen das das eine Persiflage war, ja?

http://de.wikipedia.org/wiki/Persiflage

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2007 12:33
#6 RE: Comming Out Insurance Antworten

Schaut Euch mal das Video richtig an, bzw. übersetzt den Tex.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz