Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 23:37
RE: Raus hier aber ganz schnell!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich möchte sofort oder bald aus meiner Wohnung ausziehen!!!! Ich habe die Schnauze voll! An alle die jetzt meckern, es kann euch auch geschehen.... Ich bezahle pro qm² 20 Euro!!!! Ich habe die Schnauze voll von der Anlage... Nur verstehe ich mich mit meinen Nachbarn so gut... Aber ich will weg hier!!!! Das ist kein Mist-ich meine es ernst....

Wer etwas bis 500 EURO um Playa del Inglés kennt, der meldet sich bei mir!

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 23:50
#2 RE: Raus hier aber ganz schnell!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Doro????????????? Kannst du mir nochmal helfen? ich habe echt die Schnauze voll von der Anlage hier!!!

Sorry, dass ich es auf diesem Wege mache aber ich will hier nicht mehr wohnen. Ich bin selbst schuld so viel Miete zu bezahlen aber ich habe dazu gelernt-wenn auch zu spät. Ich bin so ausser mir, dass zum Glück Kein Mensch in meiner Nähe ist.

Nur schade um meine Nachbbarn... aber ich denke jetzt nur noch an mich°°°°°°°°°°°°°°

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 00:24
#3 RE: Raus hier aber ganz schnell!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Heyyy,,,Schaulaufpartner!!!! Was ist denn so gravierendes passiert,das Du abhauen willst???? Du warst doch immer so begeistert von PDI mitten drin und Deiner Anlage!!!!! Den Mietpreis wußtest du Doch vorab......Nachbar hin und her,,,,,es gibt überall nette Nachbarn

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 00:38
#4 RE: Raus hier aber ganz schnell!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ja es war von Anfang an klar was ich bezahlen muss aber darum geht es nicht. Hier wird ewig gabaut und ich kann und will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann sofort ausziehen°°°°°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!!


MeinnVertrag ist Mist und zu meinem Gunsten!

Ich will ja in Playa bleiben unbedingt aber hier will ich nur noch raus! Ich erzähle es euch beim nächsten
Forumtreffen! Aber ich kann nicht mehr! Sorry wenn ich immer anders drauf war aber ich will hier nur noch raus. Ich war bia vohin mit meinen Nachbarn unterwegs und habe nur Terror gemacht und will hier sofort ausziehen!!!!!!!! Eine Baustelle seit 1.3.07!!!!!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.07.2007 00:42
#5 RE: Raus hier aber ganz schnell!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Hmm,Schaetzchen,erzaehl mir mal per PN was passiert ist (gestern warst du doch noch so Happy?)
Natuerlich helfe ich dir nochmal,ist ja mein Job,*gg*

Aber lass mal deine Wuensche ueber PN hoeren!
Hasta la Proxima!??

BIba

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 00:51
#6 RE: Raus hier aber ganz schnell!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Doro ich ruf dich morgen mal an!!!!!!!!

Du hast keine Schuld und mir eine schicke Wohnung besorgt aber ich will hier raus. Die alte hier hat nen absoluten Knall!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss mich so zusammenreissen! Ich kann sofort ausziezhen°°! Habe das alles schon geklärt

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.07.2007 00:54
#7 RE: Raus hier aber ganz schnell!!!!!!!!!!!!!! Antworten



Alles Klar ich warte auf deinen Anruf!
Aber beruhige dich erst mal,das kriegen wir schon hin..

Hasta..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 01:03
#8 RE: Raus hier aber ganz schnell!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich habe mich so oft beruhigt.... Aber ich will nicht mehr hier wohnen! Ich rufe dich gleich mal an wenn du magst und zeit hast. sonst einfach morgen

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 01:50
#9 RE: Raus hier aber ganz schnell!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ich kann nur sagen-es ist alles in Butter! Auf Doro kann man sich absolut verlassen!!!!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz