Ich möchte sofort oder bald aus meiner Wohnung ausziehen!!!! Ich habe die Schnauze voll! An alle die jetzt meckern, es kann euch auch geschehen.... Ich bezahle pro qm² 20 Euro!!!! Ich habe die Schnauze voll von der Anlage... Nur verstehe ich mich mit meinen Nachbarn so gut... Aber ich will weg hier!!!! Das ist kein Mist-ich meine es ernst....
Wer etwas bis 500 EURO um Playa del Inglés kennt, der meldet sich bei mir!
Doro????????????? Kannst du mir nochmal helfen? ich habe echt die Schnauze voll von der Anlage hier!!!
Sorry, dass ich es auf diesem Wege mache aber ich will hier nicht mehr wohnen. Ich bin selbst schuld so viel Miete zu bezahlen aber ich habe dazu gelernt-wenn auch zu spät. Ich bin so ausser mir, dass zum Glück Kein Mensch in meiner Nähe ist.
Nur schade um meine Nachbbarn... aber ich denke jetzt nur noch an mich°°°°°°°°°°°°°°
Heyyy,,,Schaulaufpartner!!!! Was ist denn so gravierendes passiert,das Du abhauen willst???? Du warst doch immer so begeistert von PDI mitten drin und Deiner Anlage!!!!! Den Mietpreis wußtest du Doch vorab......Nachbar hin und her,,,,,es gibt überall nette Nachbarn
Ja es war von Anfang an klar was ich bezahlen muss aber darum geht es nicht. Hier wird ewig gabaut und ich kann und will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann sofort ausziehen°°°°°°°°°°°°°°°!!!!!!!!!!!!!!!!!
MeinnVertrag ist Mist und zu meinem Gunsten!
Ich will ja in Playa bleiben unbedingt aber hier will ich nur noch raus! Ich erzähle es euch beim nächsten Forumtreffen! Aber ich kann nicht mehr! Sorry wenn ich immer anders drauf war aber ich will hier nur noch raus. Ich war bia vohin mit meinen Nachbarn unterwegs und habe nur Terror gemacht und will hier sofort ausziehen!!!!!!!! Eine Baustelle seit 1.3.07!!!!!
Du hast keine Schuld und mir eine schicke Wohnung besorgt aber ich will hier raus. Die alte hier hat nen absoluten Knall!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss mich so zusammenreissen! Ich kann sofort ausziezhen°°! Habe das alles schon geklärt