Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
HannoveranerFellnasen Offline



Beiträge: 39

07.07.2007 00:52
RE: Flugpaten von Deutschland nach GC mit AIR BERLIN Antworten

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen dringend Flugpaten, die mit AIR BERLIN nach Gran Canaria fliegen, egal von welchem Flughafen in Deutschland! Am besten wäre Düsseldorf, aber es ist egal!!!!

Wir haben keine BOXEN mehr unten und können somit auch kein Hunde mehr verschicken!

Leider geht nur noch AIR BERLIN, da es bei TUIFLY jetzt 7 Euro/kg Sondergepäck kostet und das können wir uns und wie auch jeder andere Verein leider nicht leisten!

Solltet IHR fliegen oder jemanden wissen, der demnächst fliegt, bitte bei mir melden!

Vielen Dank im voraus!!!

LG

Vanessa

[ Editiert von HannoveranerFellnasen am 07.07.07 0:54 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 11:46
#2 RE: Flugpaten von Deutschland nach GC mit AIR BERLIN Antworten

Aber warum bezahlen die neuen Besitzer nicht das Sondergepäck? Ich würde es sofort tun.

Im übrigen fliege ich vom 16.11.-23.11. nach Berlin Schönefeld. Nur zur Info erstmal. Wenn dann was ist-ich nehme ihn mit:-)

Vielleicht behalte ich ihn dann auch gleich...:-)

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 19:17
#3 RE: Flugpaten von Deutschland nach GC mit AIR BERLIN Antworten

Hallo,


ich fliege am 02.09. von München...
Aber mit Condor....


Falls interesse besteht, kannst Dich gerne melden...

Was kostet das denn, so eine Box zu transportieren, bzw wie schwer sind die??


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

07.07.2007 19:21
#4 RE: Flugpaten von Deutschland nach GC mit AIR BERLIN Antworten

Habe vorgestern 12 Einzel-Flüge(!) D<>GC und umgekehrt bei Condor gebucht, aber erst November-Januar. Melde mich.
Portokosten für die Leerboxen übernehme ich!

Könnte eventuell folgendes anbieten (AirBerlin):
CGN NUE 07.08.07 11:05 12:00 AB7052 M 20KG
NUE LPA 07.08.07 13:05 16:40 AB1052 M 20KG

Muss aber dann in Köln alles geregelt sein, da Flug meiner Frau!


Und ab Leibzig wäre auch was, aber Condor:
08.08.07 LEIPZIG/HALLE - GRAN CANARIA
M DE 3994 12:55 - 16:55 (5:00h)

[ Editiert von hermann_gc am 07.07.07 19:23 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 21:22
#5 RE: Flugpaten von Deutschland nach GC mit AIR BERLIN Antworten

Ich kann die Kisten auch in Köln abholen und aufheben, bis jemand Zeit hat, sie bei mir abzuholen.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

08.07.2007 12:48
#6 RE: Flugpaten von Deutschland nach GC mit AIR BERLIN Antworten

Huhu, vielen Dank für Eure Angebote, also der Flug ab Köln mit Air Berlin wäre schonmal super, es wäre alles organisiert, jemand von unserem Verein trifft sich mit Deiner Frau am Flughafen und checkt gemeinsam mit dem Gepäck Deiner Frau die Boxen ein!

Nur auf Gran Canaria müsste Sie sie bis durch die Absperrung schieben, wo dann unsere Verantwortliche vor Ort, Michaela Mulzer wartet und sie entgegennimmt!
Kosten entstehen hierbei nicht, denn Air Berlin gestattet dem Tierschutz 30 kg Sondergepäck frei!

Bei Condor kostet 1 kg/5 Euro und bei TuiFly jetzt sogar 7 Euro/kg.

Bräuchte jetzt nur noch die Daten, Buchungsnummer, Name der Reisenden, Flugnummer und eine Telefonnummme, wo wir Deine Frau erreichen könnten.

Wenn Du soviele Condor Flüge gebucht hast, fliegst Du scheinbar öfter hin und her??? Dann hast Du bestimmt nicht soviel Gepäck dabei, oder?? Denn man kann das Sondergepäck auch auf das Freigepäck anrechnen!

Meine Emailadresse: vanessa.klingbeil@gmx.de

LG

und vielen, vielen Dank schonmal

Vanessa

P.S.: So ein Boxenpaket wiegt, je nachdem wieviele Boxen man verpackt, ne einzelne mittlere Box, so ca. 5 kg! Ja, manche neuen Besitzer würden das Sondergepäck bestimmt gesondert bezahlen, grundsätzlich ist es natürlich in der vorhandenen Schutzgebühr enthalten, mit welchen der Verein seine Kosten deckt, wie Tier freikaufen, impfen, chipen, kastrieren, allg. ärztlich versorgen, Futter, Flug und eben auch das Sondergepäck!

Nur mit den anderen Fluggesellschaften ist es unbezahlbar! Ein Paket von 50 kg (was nicht viel ist)kostet dann bei TuiFly mal eben 350 Euro! Ist übrigens auch erst seit TuiFly so, bei Hapagly haben wir noch 1 Euro/kg bezahlt!

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 08.07.07 12:54 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

HannoveranerFellnasen Offline



Beiträge: 39

11.07.2007 15:55
#7 RE: Flugpaten von Deutschland nach GC mit AIR BERLIN Antworten

Hallo Hermann,

bitte melde Dich doch mal, den Köln Flug hin und den Leipzig Flug?? zurück könnten wir super gebrauchen!


LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz