Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Mart Offline




Beiträge: 469

07.07.2007 10:19
RE: TROPICAL hat neues Logo erhalten Antworten

Hi,

wie ich gerade gesehen habe, gibt es jetzt eine Neugestaltung der TROPICAL-Dosen und -Flaschen.
Der Schriftzug hat sich verändert und der typische, schwarze Wimpel um die Schrift ist gänzlich verschwunden.
Die Dosen sehen irgendwie nur noch grün aus. Mir gefällt das nicht so ganz, bzw. ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Insgesamt wirken die neuen Dosen irgendwie "sauberer" und steriler, wobei ich nicht behaupten mag, die alten würden "dreckig" aussehen.
Naja, ich weiß nicht..
Gut, gibt sicher Wichtigeres im Leben, als Bier und dessen Verpackung, daß ist mir auch klar, und daß es hier eigentlich auch nur auf den Inhalt ankommt, aber es hat mich halt ziemlich erstaunt, als ich das gerade gesehen habe.
Hatte mein Handy leider nicht mit im Mercado, sonst hätte ich direkt ein Bild gemacht..

[ Editiert von Mart am 07.07.07 10:20 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 10:53
#2 RE: TROPICAL hat neues Logo erhalten Antworten

Hi Mart..

Hast Du denn mal eine Kostprobe genommen, ob denn wenigstens der Inhalt noch der selbe geblieben ist??




Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Mart Offline




Beiträge: 469

07.07.2007 11:26
#3 RE: TROPICAL hat neues Logo erhalten Antworten

Keine Ahnung, aber evtl. kann ich Dir darüber heute Abend näheres berichten.. ist ja schließlich Wochenende

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 16:40
#4 RE: TROPICAL hat neues Logo erhalten Antworten

Hallo Mart...

na dann bin ich ja mal auf Deinen Test gespannt...


Sage Bescheid, falls Du nicht zu veile verschiedene Geschmacksrichtungen verkosten musst....

Du weisst nach einem kann man über den endgültigen Geschmack nichts sagen....

Also


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.07.2007 01:00
#5 RE: TROPICAL hat neues Logo erhalten Antworten

Boah,Mensch echt! ich bin seit dem 24. Juni wieder auf der Insel,Wow, und war ganz geschockt,*gg* das die Flaschen jetzt gruen sind?! Aber ich kann sagen der Inhalt schmeckt genauso(beschiessen) wie vorher!

Na denn, Zitat Werner; "Zosch,hau weg den Scheiss"
Salute! Ps.ein Dorada ist mir trotzdem immer noch lieber LOL

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

08.07.2007 18:44
#6 RE: TROPICAL hat neues Logo erhalten Antworten

Hallo Mart,


wie ist denn nun Dein Resultat ausgefallen, oder bist Dir immer noch nicht schlüssig...



Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz