wie ich gerade gesehen habe, gibt es jetzt eine Neugestaltung der TROPICAL-Dosen und -Flaschen. Der Schriftzug hat sich verändert und der typische, schwarze Wimpel um die Schrift ist gänzlich verschwunden. Die Dosen sehen irgendwie nur noch grün aus. Mir gefällt das nicht so ganz, bzw. ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Insgesamt wirken die neuen Dosen irgendwie "sauberer" und steriler, wobei ich nicht behaupten mag, die alten würden "dreckig" aussehen. Naja, ich weiß nicht.. Gut, gibt sicher Wichtigeres im Leben, als Bier und dessen Verpackung, daß ist mir auch klar, und daß es hier eigentlich auch nur auf den Inhalt ankommt, aber es hat mich halt ziemlich erstaunt, als ich das gerade gesehen habe. Hatte mein Handy leider nicht mit im Mercado, sonst hätte ich direkt ein Bild gemacht..
[ Editiert von Mart am 07.07.07 10:20 ]
Lieben Gruss, Mart
*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer* *The best defense is a good attack*
Boah,Mensch echt! ich bin seit dem 24. Juni wieder auf der Insel,Wow, und war ganz geschockt,*gg* das die Flaschen jetzt gruen sind?! Aber ich kann sagen der Inhalt schmeckt genauso(beschiessen) wie vorher!
Na denn, Zitat Werner; "Zosch,hau weg den Scheiss" Salute! Ps.ein Dorada ist mir trotzdem immer noch lieber LOL