Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
mangosatan Offline



Beiträge: 1

07.07.2007 19:42
RE: hallo Antworten

guten tag

ich bin gestern aus zufall bei diesem forum gelandet und habe mich gleich angemeldet. ich bin vor 2 monaten von teneriffa zurück gekommen, hab dort 8 monate auf einer geranien-plantage gearbeitet. eigentlich wollte ich jetzt noch ein jahr zur schule gehen, um abitur zu machen. durch die 8 monate habe ich blut geleckt und möchte lieber wieder zurück. im sommer 08 fange ich eine ausbildung zum krankenpfleger an, bis dahin würde ich mich gerne irgendwo im süden rumtreiben.

mfg
chris

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 19:48
#2 RE: hallo Antworten

Hallo,


dann herzlich willkommen hier im Forum...


Es ist sehr hilfreich hier und wirklich informativ...


Viel Glück bei Deinem vorhaben....


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

07.07.2007 22:58
#3 RE: hallo Antworten

und ein herzliches auch von mir und viel Spaß hier im Forum.

LG Sylvia
:sonne:

C A R L O Offline




Beiträge: 50

08.07.2007 22:00
#4 RE: hallo Antworten

and

im Forum! Viel Spaß beim Lesen von guten Tipps usw.

hasta luego

Carlo

coger al toro por los cuernos

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2007 12:26
#5 RE: hallo Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.07.2007 12:36
#6 RE: hallo Antworten

Lloreter Offline




Beiträge: 316

14.07.2007 12:54
#7 RE: hallo Antworten

Hola Chris,

auch von mir ein liches und

Die bist im nettesten und sehr informativen Forum gelandet. Hab auch gleich ne Frage an dich: Was kann man bei der Plantagenarbeit verdienen ? Wenn es nicht veröffentlichen willst, bitte per PN an mich.
Gruss aus Lloret

Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Flauschi Offline




Beiträge: 281

15.07.2007 20:28
#8 RE: hallo Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spass beim herumstöbern.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

21.07.2007 18:29
#9 RE: hallo Antworten

Hola Chris,

ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

Gruß Tatjana

Moses1 Offline




Beiträge: 57

24.07.2007 19:16
#10 RE: hallo Antworten

Chris,


herzlich willkommen im G.C. Forum und viel hier.

Viele Grüße Frank


Sonnenhungrig
:176::176:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz