Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
aad ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 22:03
RE: Hola Antworten

möchte mich kurz vorstellen,
komme aus dem schönen Colonia und bin 21 jahre.
Bin früher mit meinen Eltern immer auf GC gewesen und die letzten 3jahre alleine,ich liebe diese Insel sehr.
Ich finde dieses Forum und seine mitglieder toll und hoffe noch viel spass mit euch zu haben,nicht böse sein bin kein großer freund von smilies.
ausnahmsweise :

gruß
patti

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 22:13
#2 RE: Hola Antworten

Hallo Patti...


schön dass Du dieses Forum gefunden hast.

Viell Spass hier.


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

07.07.2007 23:02
#3 RE: Hola Antworten

Hallo Patti,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Es wird Dir ganz bestimmt gefallen.

LG Sylvia
:sonne:

C A R L O Offline




Beiträge: 50

08.07.2007 22:02
#4 RE: Hola Antworten

and

Viel Spaß in diesem Forum wünscht Dir -

Carlo

hasta luego

coger al toro por los cuernos

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.07.2007 12:27
#5 RE: Hola Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

09.07.2007 12:33
#6 RE: Hola Antworten

Oh, endlich mal NE KÖLSCHE JUNG.
Da bin ich na nicht so ganz alleine hier.

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.07.2007 12:35
#7 RE: Hola Antworten

Lloreter Offline




Beiträge: 316

14.07.2007 12:51
#8 RE: Hola Antworten

Willkommen Patti,

du brauchst kein Freund vom Smilies zu sein. Ich setze oft genug auch keine. Auf die Beiträge kommt es an, und auf die freuen wir uns schon

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Flauschi Offline




Beiträge: 281

15.07.2007 20:27
#9 RE: Hola Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spass beim herumstöbern.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

21.07.2007 18:27
#10 RE: Hola Antworten

Hola Patti ,

ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

Gruß Tatjana

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz