wie immer im Leben ist jeder Urlaub viel zu schnell zu ende... Hatte gestern noch einen netten letzten Abend mit Hermann & Frau, Pierre, Daniela, Petra und nicht zu vergessen, meinem Mann. Morgen geht`s wieder los mit arbeiten und dann gleich bis 20 Uhr. Hoffe ich bin im September wieder da, halt Euch auf den laufenden. Fotos von Forumtreffen folgen in den nächsten Tagen. @Hermann: Alle Fotos freigegeben ???
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
sitze im Büro und hab schon keine Lust mehr... Um 14 Uhr habe ich Termin mit meiner Vorgesetzten, wenn alles klappt bin ich am 01. September wieder auf der Insel. Mehr wenn alles unter Dach und Fach ist ! Denkt an mich !!!!!!
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
Hi Silke, der Urlaub hört sich nach Abschluß und Klärung an. Hatte ich mit meinem 1. Mann, erst Eheberatung, dann ein gemeinsamer Urlaub in Spanien, danach war mir alles klar und ich hab mein Kind genommen und bin weg.
Wie Du so schön sagst, auch andre Mütter haben nette Söhne! Um mich wiederzufinden hab ich mich erst mal 2-3 Jahre ausgetobt. Danach hatte ich meine Mitte wiedergefunden.