Dein Bild ist das Gewinnerbild. Wirklich traumhaft schön...
Du kannst Dir nun das Thema für den Wettbewerb August aussuchen aus dieser Liste oder einfach einen eigenen Vorschlag machen...
Palmitospark Aktivitäten & Sport (Fußballspiel, schwimmen, Kart fahren, Boot fahren, reiten, Golfen usw.) Schnappschüsse GC - Hauptsache zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt Nightlife - Bars/Diskotheken/Feiern/Party/ausgehen auf Gran Canaria Ausflüge (egal wo) Euer schönster Ausflug Parks Nordküste Inselmitte Westküste Puerto Rico Höhlen, Höhlendorf, Höhlenwohnung Wetteraufnahmen (Unwetter, Wetterveränderungen usw. z.B. Calima, Wolkenbrüche, Regenbogen, Nebel...) Stadtfotos Kirchen, Schlösser, Kathedralen Landschaftsfoto in Schwarz/Weiss (auch Farbe in s/w verwandelt) Einkaufscentren auf Gran Canaria alte Fotos mit Plätzen, die heute bebaut sind Musiker, Sandfigurenbauer, Straßen- und andere Überlebenskünstler die schönsten Pools auf Gran Canaria Fischerhäfen und -boote auf GC Was mir auf GC überhaupt nicht gefällt typisch Touristisches auf GC Verkehrskreissel mit besonderen Skulpturen
natürlich können auch alte Themen von Vorjahren genommen werden, da wir ja sehr viele neue Mitglieder haben...
Hier für alle nochmal das Gewinnerbild:
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Vielen Dank an alle und vor allem, diejenigen, die Fotos beigesteuert haben. Die Urlaubszeit läuft auf Hochtouren und ein immer beliebtes Motiv sind die Hotel-Pools. Ich glaube, viele von uns haben Poolfotos und jeder kann sein schönstes zeigen. Deswegen mein Themenwunsch:
Für Dein tolles Bild hast Du auch meine Stimme bekommen. Gehe davon aus, das Du es in Tejeda aufgenommen hast mit dem Altavista im Hintergrund. Weiter so. Auch Dein Foto beim laufenden Wettbewerb finde ich sehr schön.