Ich lebe schon seit ca. 7 monaten in Spanien genauer in maspalomas!!!!!ist sehr schön hier...naja hoffe neue Leute kennenzulernen,interressantes zuerfahren usw. Jetzt werde ich mal ein bischen hier stöbern, bestimmt gibt es nicht nur Lesenswertes über Gran Canaria, vermute ich mal, sondern auch über das restliche Spanien...
Hallo und Hola Wir sind neu und möchten uns vorstellen. Sind eine Familie aus Schwaben. 2Erwachsene und 2 Kinder sind dabei unsere Auswanderung nach Gran Canaria zuplanen. Denn wir wollen in das Land wo Land und Leute super sind . Haben in Deutschland eine Firma . Sanieren Häuser .Wäre super wenn wir Tipps und Info bekommen für Wohnungssuche und wollen dort noch mal von vorne (JoB) anfangen. Hoffen auf viel Antwort.
ZitatGepostet von himmel123 Hallo und Hola Wir sind neu und möchten uns vorstellen. Sind eine Familie aus Schwaben. 2Erwachsene und 2 Kinder sind dabei unsere Auswanderung nach Gran Canaria zuplanen. Denn wir wollen in das Land wo Land und Leute super sind . Haben in Deutschland eine Firma . Sanieren Häuser .Wäre super wenn wir Tipps und Info bekommen für Wohnungssuche und wollen dort noch mal von vorne (JoB) anfangen. Hoffen auf viel Antwort.
Danke
Wenn Du es gefunden hast,dann tue es kund hier in diesem Forum.
Denn sowas suchen schon Etliche,aber nicht auf Gran Canaria!?