Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto anmelden, Führerschein
herzberg68 Offline




Beiträge: 234

11.07.2007 10:09
RE: Aus den Rathäusern Teror und Maspalomas Antworten

Teror:

Die Anklage gegen den Bürgermeister von Teror, Juan de Dios Ramos Quintana, wegen möglichem Amtsmissbrauch ist gestern offiziell fallengelassen worden.
Die Staatsanwaltschaft hat die Klage zurückgezogen, die Verdachtsmomente gegen den Bürgermeister und 2 Gemeinderäte konnten nicht bestätigt werden


Maspalomas:

Das Rathaus von Maspalomas wird keine weiteren private "fiestas" im Parque Sur mehr genehmigen.
Das gab der zuständige Stadtrat Jose Rodriguez von der PSOE gestern bekannt.
Die privaten Feiern sorgen immer wieder für Beschwerden der Besucher, weil große Teile des Parks schlichtweg blockiert werden, und der Lärmpegel zu hoch ist.
Stein des Anstoßes war eine Hochzeitsfeier am vergangenen Samstag, an der u.a. auch die Bürgermeisterin Mari Pino Torres teilgenommen hat.

www.Sunradio.info

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

13.07.2007 11:22
#2 RE: Aus den Rathäusern Teror und Maspalomas Antworten

bescheidene frage:

wo liegt denn der Parque Sur in Maspalomas?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.07.2007 11:45
#3 RE: Aus den Rathäusern Teror und Maspalomas Antworten

keine Ahnung. Ist vielleicht der Aqua Sur gemeint? Aber glaube ich nicht. Da ist ja eh immer Lärm und finden mit Sicherheit keine privaten Partys statt.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

13.07.2007 12:30
#4 RE: Aus den Rathäusern Teror und Maspalomas Antworten

Vielleicht ist das der Park neben diesem Vergnügungszentrum (das mit dem Riesenrad).
Da war letzte Woche ein grosses Feuerwerk, hab leider das meiste verpasst.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

13.07.2007 13:41
#5 RE: Aus den Rathäusern Teror und Maspalomas Antworten

Ja, ich glaube das ist der Park.

Da wo nie einer durchgeht, wennich dran vorbei fahre.
Oder hat sich das jetzt mittlerweile geändert?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz