Hi Arno, in diesem Forum ist Werbung nicht verboten, deshalb nutzen Barbara und Koni es auch und du bist der erste, den es stört.............viele andere werben auch, achte mal drauf............
Richtig. Werbung ist hier erlaubt. Denn die Urlauber und Residenten können durch Werbung der User selber profitieren. Und besonders schön ist es natürlich wenn nicht nur irgendwo ein Banner oder Link ist sondern auch wie Pierre es macht eine Beschreibung dazu ist und Fragen beantwortet werden können. Ich bin mir sicher dass diejenigen die hier im Forum werben auch mal einen Link auf unser Forum machen.... Also eine Hand wäscht die andere. Pierre habe ich sogar schon mal darum gebeten etwas über seinen Job zu schreiben ;-)
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Ich fand die "Werbung" gar nicht so schlimm. Zumal man diese Brauerei wohl auch besichtigen kann. Oder ist es nicht so? Würde mich echt mal interessieren. Zumindest kann man ins Bierstüberl einkehren.
Dementsprechend kann man sie auch unter "Sehenswürdigkeiten" einordnen.
Allerdings sollte man bei allgemeiner Werbung doch darauf achten, dass Sie in der richtigen Forengruppe landet. Handyflatrates, Internet-Partnerbörsen oder Angebote für Kühlschränke gehören nicht ins Forum für Sehenswürdigkeiten. Das würde das Forum dann doch etwas unübersichtlich machen.
sowas interessiert mich immer. Besonders wenn es dabei was zu trinken gibt.
Ist zwar noch was Zeit bis ich das nächste Mal wieder auf der insel bin, aber ich frage trotzdem jetzt schon mal: Wie gehe ich da vor? Einfach vorher anrufen? oder kann ich mich auch bei Dir anmelden?
kann ich machen ja gibt ja nur zwei Brauereien Tropical und VIVA aber kann mal alle Daten zusammentragen bei Tropical wird ja zB nicht nur Tropical gebraut soweit ich weiß aber dauert ein paar tage dann gebe ich dir ne Info!