Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 843 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
herzberg68 Offline




Beiträge: 234

12.07.2007 10:48
RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

40 Urlauber wurden gestern in Playa del Inglés aus der Anlage SUN CLUB in andere Urlaubsanlagen verlegt.

Der Grund: der SUN CLUB ist bereits seit Dienstag ohne Strom. Eine Notstromanlage, wie es das Tourismusgesetz fordert, ist nicht vorhanden, und so wurden die Urlauber kurzfristig umgebucht - zu lasten der Geschäftsführung des SUN CLUBS.

Die Bungalowanlage liegt im Zentrum von Playa del Inglés, verfügt über 102 Bungalows, von denen derzeit etwa die Hälfte touristisch vermietet werden.

www.sunradio.info

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.07.2007 12:44
#2 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

Ohjeh, na dann drück ich mal die Daumen dass dich das schnell behebt.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 12:59
#3 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

vielleicht hatten sie einen Kabelbrand so wie wir oder die Rechnung nicht bezahlt, das geht hier sehr schnell mit dem abstellen

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.07.2007 13:10
#4 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

Hm, keine Ahnung. Vielleicht melden sie sich ja mal und halten uns auf dem laufenden. Sind ja hier gemeldet im Forum.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

12.07.2007 14:10
#5 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

Hallo,

habe nun eben mal mit dem Betreiber/Verantwortlichen der Sun Club Anlage telefoniert hier in Deutschland.

Es besteht Nachrichten Sperre für weitere Informationen...

Also von offizieller Seite werden wir da keine Info´s bekommen, dann nur halt über Bewohner die dort vor Ort waren...

Hätte euch gerne näheres gesagt. Bleibe aber weiter dran...


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 14:19
#6 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

tolles Engagement, Mario, klasse

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.07.2007 14:30
#7 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

Hut Ab Mario.

Machst Deinen Job als Moderator alle Ehre. Weiter so... muchas gracias

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

12.07.2007 14:32
#8 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

Danke... (Rotwerd)...


denke sowas gehört dazu....



Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

12.07.2007 16:46
#9 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

Hallo,

Habe eben mit Klaus von SunRadio gesprochen..

Er bzw sein Sender kommt auch an keine weiteren Informationen heran.

Bin mal auf die Hintergründe gespannt...

Die Schotten da alles ab, sodass nichts nach aussen kommt...

Aber die kennen mich nicht, ha, ich geb da nicht auf.


Bis demnächst....


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.07.2007 17:30
#10 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

wie wärs mit diesem Lösungsansatz .... vergessen .........die Rechnung zu bezahlen...........haha

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.07.2007 17:31
#11 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

...denn Wasser dürfen sie nicht sperren, strom ............doch...

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 18:18
#12 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

hatte ich auch schon geschrieben oben, Bea, wäre ne Möglichkeit warum keine Infos rausgehen. bei einem technischen Defekt würden sie es bestimmt sagen

aber Wasser dürfen sie abstellen, Bea, wenn nicht bezahlt wurde und zwar sofort, ohne Vorwarnung

als wir einzogen sind in San Agustin ist nach 2 Tagen das Wasser ohne Vorwarnung abgestellt worden, wir mussten zur elmasa und die Rechnung der Vormieterin bezahlen, erst dann gab es wieder Wasser

Gruss
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 19:13
#13 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
...denn Wasser dürfen sie nicht sperren, strom ............doch...




so nun muss Bea einen ausgeben,

das war der 60 000 !! Beitrag im Forum



Prost
Barbara

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

12.07.2007 19:30
#14 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

Hallo Barbara...

ja da hast Du recht, jetzt muss Bea ran...

Glückwunsch Bea und von mir vielen Dank für Deine tollen Beiträge...

Mach weiter so!!!!!!!!!!


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.07.2007 21:45
#15 RE: 40 Urlauber aus SUN CLUB mussten umziehen Antworten

.............Mensch Meier, jetzt habt ihr mich erwischt, ok.........wer sich meldet beim nächsten Treff bekommt einen von mir, wenn das Haus dann verkauft ist , auch 2....... also bis dann, vergesst es nicht...........
Mit dem Wasser habt ihr auch recht, ist neuerdings erlaubt, das Abstellen..........

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz