Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Lloreter Offline




Beiträge: 316

12.07.2007 15:39
RE: Besuch bei Forummama Antworten

Habs endlich mal geschafft und in Verbindung mit einer Berlintour unsere Forumsmama Sanny persönlich kennengelernt. Sie ist in Natura mindestens genauso nett wie hier im Forum.
@ Sanny. Hat mich wirklich sehr gefreut, leider nur ein bischen kurz.

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

12.07.2007 15:43
#2 RE: Besuch bei Forummama Antworten

Da kann ich Lloreter nur zustimmen, ging mir letztes Jahr genauso.

War zur WM in Berlin und hatte leider auch nur so zwei Stunden Zeit.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.07.2007 11:49
#3 RE: Besuch bei Forummama Antworten

Hallo Uwe.

Danke Dir, ich fand Dich auch sehr nett.
War doch ein lustiger Abend... Die Musik war auch super, außer dass Du zu spät gekommen bist und mich nicht mehr singen hören konntest *lach* Aber das nächste mal... Die anderen Band´s waren doch auch Klasse, oder?

LG Sanny

PS: @Stephan: Jaaaaaaaaa, Danke kann ich auch nur zurückgeben :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 12:37
#4 RE: Besuch bei Forummama Antworten

Sanny, hast Du am Dienstag gesungen????
Toll herzlichen Glückwunsch!!! Da hat sich Ernst sicher gefreut.

Ach ja, Sanny, ich hab nen Fehlkauf gemacht und an Dich weitergeleitet, demnäxt kommt ne Kiste Kitsch bei Dir an *ggg*

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.07.2007 14:56
#5 RE: Besuch bei Forummama Antworten

*lach* danke süße. Da bin ich ja mal gespannt was das wieder für´n Ökoscheiß ist (achtung ironie - jutta weiß ja wie es gemeint ist *LOL*)

ja die liebe Jutta war auch einige Tage zu Besuch bei mir. Hmmmm gab dann immer lecker Frühstück ans Bett *freu*
Wurden sogar Fotos geschossen, aber ich glaub die darf ich hier nicht rein setzen, gell Jutta?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

C A R L O Offline




Beiträge: 50

13.07.2007 15:58
#6 RE: Besuch bei Forummama Antworten

Sanny!

Ja, habe von Jutta gehört, daß sie bei Dir zu Besuch war. Als Stendaler wohne ich ja "fast" vor Deienr Haustüre - nur die Zeit, die Zeit...
Aber irgendwann trifft man sich dochmal.

LG - Carlo

coger al toro por los cuernos

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 17:35
#7 RE: Besuch bei Forummama Antworten

oh, da muß ich erst das Doppelkinn retouchieren *ggg*

Oder ich nehm das meiner Schwester

Ach ja, das Paket hat nicht meinen Absender! Kommt aus - mom - suchen - 28816 Stuhr.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.07.2007 18:05
#8 RE: Besuch bei Forummama Antworten

*lach* okay dann nehm ich das bild wo wir mit selbstauslöser gemacht haben, da sieht man dein doppelkinn nicht *lach* Aber keine Angst, ich seh ja noch schrecklicher aus wie Du, aber hab mich so langsam dran gewöhnt und steh dazu...

das mit nahaufnahme bleibt unser geheimnis *frechgrins*

So, hier Jutta und Sanny *lol*



Und hier Jutta´s Schwester *LACH*



Und hier Sanny mit Uwe (Lloreter) am Dienstag

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 00:51
#9 RE: Besuch bei Forummama Antworten

Weib!

Lloreter Offline




Beiträge: 316

14.07.2007 12:37
#10 RE: Besuch bei Forummama Antworten

Hi Sanny,
jau, die Musik war super. hätte nicht gedacht, das Hobbymusiker und dann noch im Tausch mit anderen und noch dazu ohne Probe so einen super Sound hinkriegen. Ich war begeistert. Und zu unserem Foto: Retouschier mich weg, ich verschandel ja das ganze Bild, so "fotogen" wie ich bin.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

14.07.2007 12:45
#11 RE: Besuch bei Forummama Antworten

Hi Loreter...



Du musst das ganz anders sehen mit dem Bild:

Dann kommt erst Sanny´s wahre Schönheit besonders gut zur Geltung....



Ich mag mein Bild auch nicht gern verschicken, denn
wer mag schon aussehen wie Quasimodo----


PS

Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Lloreter Offline




Beiträge: 316

14.07.2007 12:57
#12 RE: Besuch bei Forummama Antworten

Hallo Mario,

Du siehst doch nicht aus wie Quasimodo sondern wie Obelix (siehe Avatar) -grins-.
Und ich muss dich leider verbessern. Normalerweise bin ich der schönste, aber neben Sanny verblasst diese Schönheit einfach zu einem Nichts. Schnief

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2007 13:30
#13 RE: Besuch bei Forummama Antworten

*LOL*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2007 13:31
#14 RE: Besuch bei Forummama Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Weib!




Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.07.2007 11:52
#15 RE: Besuch bei Forummama Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Ach ja, das Paket hat nicht meinen Absender! Kommt aus - mom - suchen - 28816 Stuhr.



Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttamausi



Du bist echt verrückt, aber ein wahrer schatz

Hab mich tierisch gefreut und musste innerlich grinsen... hoffe du hast mir zugetraut dass ich es geschafft habe die decke alleine zu nähen...gut, sieht n bissl komisch aus, ich gebs zu, aber nun kann ich mich ja in einer chicen neuen decke wohlfühlen und brauch mir keine gedanken mehr machen ob die naht sichtbar liegt *lach* *lach* *lach*

du bist n schatzi. tausend dank mausi

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz