Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
tweety28 Offline



Beiträge: 1

14.07.2007 12:51
RE: suche deutschsprachigen Job auf Gran Canaria antworten

Hallo an alle,

möchte im August 2007 nach Gran canaria auswandern und suche jetzt einen Job mit Arbeitsvertrag und Festanstellung im Call-Center oder in der Gastronomie, bereits in beiden Branchen Erfahrung.

Bitte alles anbieten!!!

Kontakt per E-mail unter nico-kartabany@web.de oder telefonisch unter 0049-221-4736355 oder 0049-1520-2303080

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.07.2007 13:44
#2 RE: suche deutschsprachigen Job auf Gran Canaria antworten

hallo tweety, deutschsprachig wird hier sicherlich gesucht, wenn noch spanisch und eine weitere Sprache beherrscht wird, sollte es kein problem werden......
Callcenter gibt es mehrere, wusel mal durchs Forum, weil es mehrfach Thema hier war................
Gruß

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 14:18
#3 RE: suche deutschsprachigen Job auf Gran Canaria antworten

wer sucht das nicht?

Viel Erfolg!

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

14.07.2007 14:34
#4 RE: suche deutschsprachigen Job auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
wer sucht das nicht?

Viel Erfolg!




hehe ja

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.07.2007 15:02
#5 RE: suche deutschsprachigen Job auf Gran Canaria antworten

............hi tweety, ne Jobvermittlung sind wir hier nicht...........die meisten, die was suchen , kommen her und suchen vor Ort, bring genügend Geld mit, damit du dir Zeit lassen kannst, Jobs gibt es ab Herbst eher und Festanstellung wirst du hier kaum finden.....anders als in D
Trotzdem mucha suerte bea

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 23:24
#6 RE: suche deutschsprachigen Job auf Gran Canaria antworten

Hallo Tweety, ich weiß, das ich mich bei Dir unbeliebt mache, aber bitte:
Was denkst Du Dir eigentlich wer wir sind?

Es ist Dir keine 15 Minuten wert, das Du Dich mal richtig vorstellst oder Dich irgendwie ins Forum einbringst, und erwartest, das wir Dir einen Job suchen?

Denk bitte mal 5 Minuten darüber nach, bevor Du in die Luft gehst.

Danke, das wars.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück bei Deinem Vorhaben.

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

15.07.2007 10:16
#7 RE: suche deutschsprachigen Job auf Gran Canaria antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Hallo Tweety, ich weiß, das ich mich bei Dir unbeliebt mache, aber bitte:
Was denkst Du Dir eigentlich wer wir sind?

Es ist Dir keine 15 Minuten wert, das Du Dich mal richtig vorstellst oder Dich irgendwie ins Forum einbringst, und erwartest, das wir Dir einen Job suchen?

Denk bitte mal 5 Minuten darüber nach, bevor Du in die Luft gehst.

Danke, das wars.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück bei Deinem Vorhaben.




Hola Tweety,

ich kann mich den Worten von Jutta nur anschließen, denn es ist auch meine Meinung !

Sorry, aber ich denke , dass du vielleicht ein wenig umdenken solltest !(Deutschsprachig oder vielleicht lernst du ja doch noch Spanisch !!!) .

Dennoch wünsche auch ich dir mucho suerte bei deinem Vorhaben .

Gruß

Tatjana

Gruß Tatjana

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen