so Vertrag ist gestern gekommen, nur noch unterschreiben und alles ist fest. Fange am 1.9 im Aldiana Mirador in San Bartolome an der Rezeption an. Werde bis dahin sicherlich zwischen Freude und Panik schwanken. Einerseits die Freude auf eine Arbeit mit einem wirklich tollem Team, anderseits das erstemal seit dem ich 16 bin, wirklich allein, ohne Mann und Family. Aber zum Glück gib es ja genug Schultern zum ausheulen, falls ich doch mal ein tief bekommen sollte & es überwiegt die Freude auf die neue Arbeit, die Insel, das Team und das Wetter !!! (Vorallem im Winter) Ich freue mich über jeden, der sich mal auf einen Kaffee zu mir verirrt, bzw. jeden der seinen Urlaub in dem wirklich tollen Hotel verbringt !!! Anbei ein paar Fotos. Das (versuchte) rot umrandete im Hintergrund ist das Hotel. Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-14
Blick vom Hotel Richtung Meer (Vecindario): Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-14
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von San Bartolome, ausgeschildert nur als Mirador, Aussichtspunkt, ehemals Hotel Las Tirajanas (?) Wer kennt es? Tage fang ich an zu zählen, wenn ich den Tag meines Abfluges weiss, wahrscheinlich der 29.8. Residents, nos vemos !!!
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
Glückwunsch! Ein schönes Fleckchen hast Du Dir da ausgesucht. Wünsche dir das Allerbeste für den Job und Deinem Start auf der Insel. Die Zeit bis zum Beginn vergeht wahrscheinlich jetzt ziemlich schnell. So viiiele Freunde und Familie will man noch ganz oft treffen, alles mögliche will noch erledigt sein,... ich kenne das.
du machst das schon. Erst mal Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg. Und Schultern zum ausweinen haben sich dir hier ja schon angeboten. Ist doch wirklich einfach toll, was einem unser Super Forum hier alles bietet, nicht wahr ? Aber ich denke, du wirst die Schultern nicht zum ausweinen brauchen, sondern die ganzen Leute, vielleicht zum Sangria oder Cafe trinken. Buen estancia en Gran Canaria
Schon komisch, meine erste Kündigung in meinem Leben... Warte noch auf meine Flugbestätigung für den 29.8, aber jetzt sollte wirklich nichts mehr dazwischen kommen. Noch 19x arbeiten gehen.
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
Barbara GC
(
gelöscht
)
#15 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel