Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

14.07.2007 13:42
RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Hola,

so Vertrag ist gestern gekommen, nur noch unterschreiben und alles ist fest.
Fange am 1.9 im Aldiana Mirador in San Bartolome an der Rezeption an.
Werde bis dahin sicherlich zwischen Freude
und Panik schwanken.
Einerseits die Freude auf eine Arbeit mit einem wirklich tollem Team, anderseits das erstemal seit dem ich 16 bin, wirklich allein, ohne Mann und Family.
Aber zum Glück gib es ja genug Schultern zum ausheulen, falls ich doch mal ein tief bekommen sollte & es überwiegt die Freude auf die neue Arbeit, die Insel, das Team und das Wetter !!!
(Vorallem im Winter)
Ich freue mich über jeden, der sich mal auf einen Kaffee zu mir verirrt, bzw. jeden der seinen Urlaub in dem wirklich tollen Hotel verbringt !!!
Anbei ein paar Fotos. Das (versuchte) rot umrandete im Hintergrund ist das Hotel.

Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-14


Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-14


Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-14


Blick vom Hotel Richtung Meer (Vecindario):

Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-14

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von San Bartolome, ausgeschildert nur als Mirador, Aussichtspunkt, ehemals Hotel Las Tirajanas (?)
Wer kennt es?
Tage fang ich an zu zählen, wenn ich den Tag meines Abfluges weiss, wahrscheinlich der 29.8.
Residents, nos vemos !!!

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.07.2007 14:05
#2 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

super, Silke, daß alles so geklappt hat...........alles gute dir hier........und ein paar Schultern kennst du ja schon auf der Insel.........
Gruß bea

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

14.07.2007 14:06
#3 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Hallo Silke,

Glückwunsch zu dem tollen Job. Wünsche Dir eine tolle Zeit mit wunderbaren Erfahrungen.

Ein wenig beneide ich Dich, denn ich wünschte, bei mir wäre es auch erst mal soweit.

LG Sylvia
:sonne:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 14:15
#4 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Hallo Silke, so ist es richtig!

Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, und hoffe, das alles so läuft wie DU das willst.
Alles Gute
jutta

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 15:06
#5 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Hallo Silke,

prima,das alles so geklappt hat, wie Du es ja auch haben wolltest. Der Rest ergibt sich von alleine. Einsam wirst Du dort nicht sein,glaube mir.

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

14.07.2007 15:47
#6 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Hallo Silke...


ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du mal eine gaaaaaaaanz bereite Schulter brauchst....


Weisst ja wo ich bin....

Drücke Dir alle 4 Daumen... 4 ??? ups... Sangria war zu warm... grins....


LG Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

14.07.2007 16:29
#7 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Hallo Silke!

Glückwunsch!
Ein schönes Fleckchen hast Du Dir da ausgesucht. Wünsche dir das Allerbeste für den Job und
Deinem Start auf der Insel.
Die Zeit bis zum Beginn vergeht wahrscheinlich jetzt ziemlich schnell. So viiiele Freunde und Familie will man noch ganz oft treffen, alles mögliche will noch erledigt sein,... ich kenne das.

LG
Daniela

Lloreter Offline




Beiträge: 316

14.07.2007 17:22
#8 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Hallo Silke,

du machst das schon. Erst mal Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg. Und Schultern zum ausweinen haben sich dir hier ja schon angeboten.
Ist doch wirklich einfach toll, was einem unser Super Forum hier alles bietet, nicht wahr ?
Aber ich denke, du wirst die Schultern nicht zum ausweinen brauchen, sondern die ganzen Leute, vielleicht zum Sangria oder Cafe trinken.
Buen estancia en Gran Canaria

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 19:40
#9 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Silke


herzlichen Glückwunsch,

ich werde vielleicht sogar die erste sein , die dich besucht. wollte mir schon immer den Club anschauen,

war schon in vielen Aldiana- Clubs und bin gespannt natürlich auf den vor meiner Tür.


lieben Gruss
Barbara

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

16.07.2007 09:51
#10 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Hola a todos,

freue mich schon auf Eure Besuche !!! Danke für`s Daumendrücken und die angebotenen Schultern.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

16.07.2007 20:25
#11 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Hallo Silke

Ich wünsche Dir auch alles Gute und hol Dir die Sterne vom Himmel :superhappyu hast es verdient.

Glaub an Dich und Du kannst alles schaffen,ich wünsche Dir gutes gelingen.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

16.07.2007 20:26
#12 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Viel Erfolg

FranceNino Offline



Beiträge: 388

19.07.2007 16:14
#13 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Hola Silke

Herzlichen glückwunsch

Im November sind wir auch 2 wochen auf der Insel
villeicht sieht man sich ja mal
wird bestimmt lustig

drücken dir gaaaaaaanz feste die daumen

liebe grüssle france und nino

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

25.07.2007 14:28
#14 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Ups, habe gerade meinen Auflösungsvertrag unterschrieben.

Schon komisch, meine erste Kündigung in meinem Leben...
Warte noch auf meine Flugbestätigung für den 29.8, aber jetzt sollte wirklich nichts mehr dazwischen kommen.
Noch 19x arbeiten gehen.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 19:10
#15 RE: Ab 1.September für min. ein Jahr auf der Insel Antworten

Heute haste gefehlt, sind mehrmals um deinen Club gekreist und Parkplatz gesucht, Strasse war gesperrt,

aber es werden noch viele Fiestas kommen

kannst ja schon die Tage zählen..

Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz