Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
palmera2 Offline



Beiträge: 2

14.07.2007 17:10
RE: Arbeit beim Gabildo Gran Canaria antworten

Habe eine Bitte, wer weiss was ueber die Arbeit im Gabildo Gran Canaria Playa de Ingles parques y jardines ?



B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.07.2007 18:02
#2 RE: Arbeit beim Gabildo Gran Canaria antworten

Hallo Palmero...........aus meiner Schulzeit hier auf GC weiß ich nur, daß man im öffentlichrn Dienst als Ausländer ein Sprachzertifikat braucht, also der spanischen Sprache mächtig sein muß....und den Rest findest du dann in spanischer Sprache, wenn du im Netz mal das Cabildo durchsuchst....viel Erfolg.....
Gruß bea

B E A Offline



Beiträge: 1.693

14.07.2007 18:57
#3 RE: Arbeit beim Gabildo Gran Canaria antworten

.....wenn es dir hilft, kommt hier der Link zum Cabildo de Maspalomas

http://portal.grancanaria.com/portal/fic...odcontenido=383

und nu durchschauen, ob du dort was über freie Jobs findest............

palmera2 Offline



Beiträge: 2

15.07.2007 00:25
#4 RE: Arbeit beim Gabildo Gran Canaria antworten

Hallo Bea,
was ein Zertifikat brauche ich?
Meine Situation ist folgende: ich bin seit 6 Jahren hier auf der Insl und habe seither nie eine Arbeit mit Vertrag gefunden. Habe immer fleissig gestempelt im Arbeitsamt hier. Nun bin ich gleich 46 Jahre alt und habe eine ajuda angefordert, letztes Jahr fuer Personen aelter als 45 Jahre- Seit dem habe ich keine Ruhe mehr, weil sie wahrscheinlich einfach nicht zahlen wollen, suchen sie jetzt Arbeit fuer mich. Ich bekam einen Anruf vom Arbeitsamt, ich soll kommen, sie haben eine Arbeit fuer mich. Gabildo - jadineria vom Cabildo in Playa del Ingles. Muss naechste Woche dort hin, um mich vorzustellen. Aber ich spreche zu meiner Schande immer noch nicht fliessend spanisch, was soll ich da fuer ein Certificat bringen?

B E A Offline



Beiträge: 1.693

15.07.2007 01:17
#5 RE: Arbeit beim Gabildo Gran Canaria antworten

hallo palmera, das sind doch mal richtige Infos, sie haben wohl einen job als Gemeindegärtner für dich, wenn ich das richtig deute, dazu brauchst du ganz sicher kein Sprchenzertifikat, das geht auch so............also nix wie ran..........dann haste was festes..........mucha suerte.........
gruß bea

julsko Offline



Beiträge: 520

15.07.2007 02:18
#6 RE: Arbeit beim Gabildo Gran Canaria antworten

Meist sind diese Jobs im Park Unkraut zupfen, an der Autobahn Müll aufheben, Am Strand Müll sammeln, an Boardsteinkanten das Unkraut entfernen etc etc. Wir hatten gerade Gesten ein paar Damen die hier die Strasse vom Unkraut befreiten, und am Strand von Jinemar sind öfters ganze Truppen von Frauen die dort den Müll sammeln und entsorgen.

Also einfach nur die Insel verschönern.

Live and let Live
julsko.net

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 13:11
#7 RE: Arbeit beim Gabildo Gran Canaria antworten

In Deutschland nennt man dies : 1 Euro Job!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen