Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Moses1 Offline




Beiträge: 57

17.07.2007 10:41
#16 RE: Hotel Villa del Conde Antworten

Hallo Silke,

ja das waren wir wohl, schade das wir uns nicht getroffen haben. Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruss Frank


Sonnenhungrig
:176::176:

Moses1 Offline




Beiträge: 57

17.07.2007 10:53
#17 RE: Hotel Villa del Conde Antworten

Achso,

bei der Eingangshalle handelt es sich um den Nachbau der ältesten Kirche Gran Canarias in Agüimes.

Gruß Frank


Sonnenhungrig
:176::176:

Yello Offline



Beiträge: 44

22.07.2007 08:27
#18 RE: Hotel Villa del Conde Antworten

Wir durften im Januar-Februar 2006 in diesem Hotel schöne Ferien verbringen. Wir waren sehr gespannt auf das Hotel, weil wir mehrere Jahre daran vorbei spazierten als es noch im Bau war. Das dauerte ja ewig bis es endlich fertig war, wobei sich die lange Bauzeit lohnte.

Mir perönlich hatte die grosszügige Aussenanlage gefallen, ich mag es sehr wenn ich immer wieder an einem anderen Ort in der Sonne liegen kann. Mein Lieblingsplatz war allerdings zuvorderst, wo man die nicht Hotelgäste auf der Promenade beobachten konnte. Auch das Essen war sehr gut, wobei ich hier eigentlich kein Massstab bin, weil ich im Grunde genommen alles esse und es meistens gut finde. Mit anderen Hotelgästen über das Essen zu diskutieren habe ich mir abgewöhnt, weil viele über das Essen in den Hotels meckern. So ist ein Massstab für mich, wievielmal Lachs es in einem Hotel gibt und da gab nur an 2 Tagen keinen, das bedeutet absolute Spitze für mich.

Wir waren im ersten Stock und hatten 2 Mal Wasser im halben Zimmer. Unser Zimmer war an einer Aussenwand und bei starkem Regen drückte es das Wasser in den Gang und unter der Hoteltüre ins Zimmer. Für den Architekten und Planer des Hotels regnet es offensichtlich nie auf Gran Canaria, einen Ablauf im Zimmer oder leicht schräge Böden waren für ihn kein Thema.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz