Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 958 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Lloreter Offline




Beiträge: 316

15.07.2007 16:23
RE: Spanisches Arbeitsrecht Antworten

Für alle Interessierten

Habe meine Unterseite spanisches Arbeitsrecht wieder um zahlreiche Artikel erweitert.
Direktlink: http://spanienshop.net/Arbeitsrecht.html

Zudem auch die spanische Strassenverkehrsordnung unter:
http://spanienshop.net/Strassenverkehrsordnung.html

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

15.07.2007 16:27
#2 RE: Spanisches Arbeitsrecht Antworten

Hallo Uwe...

Danke, das ist sehr Hilfreich,

irgendwann wird es doch mal jeder gebrauchen können...

Und dann gut zu wissen wo es ist...



LG Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Lloreter Offline




Beiträge: 316

15.07.2007 16:34
#3 RE: Spanisches Arbeitsrecht Antworten

Danke Mario,
und der Vorteil ist, wenn es jemand irgendwann einmal braucht, steht noch mehr drin. Ich erweitere jede Woche. Und mein Angebot steht immer noch. Wenn jemand etwas wissen muss, was noch nicht drinsteht, bitte melden. Ziehe dann die Übersetzung gewünschter Passage vor und poste diese.

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

15.07.2007 22:58
#4 RE: Spanisches Arbeitsrecht Antworten

Sehr gute Homepage. Sehr informativ,kann man nur empfehlen.

MfG

Lloreter Offline




Beiträge: 316

21.07.2007 14:25
#5 RE: Spanisches Arbeitsrecht Antworten

Muchas gracias, Mario,
das geht runter wie Öl. Und wie schon gesagt, es werden immer mehr Informationen, da ich im Laufe der Zeit auch immer mehr Gesetzesartikel übersetze und hochlade. Als nächste Aktion (das dauert aber noch) werde ich das Codigo Civil, das spanische, Bürgerliche Gesetzbuch in Angriff nehmen. Denke, dass das auch für alle Residenten interessant ist.
Diese Tage hören wir und wohl öfter. Habe gerade meinen wohlverdienten 3-wöchigen Urlaub angetreten.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Streuner Offline



Beiträge: 20

30.07.2007 17:31
#6 RE: Spanisches Arbeitsrecht Antworten

Hallo Uwe,

vielen Dank für den tollen Link. Da mein Mann und ich beide auf Gran Canaria arbeiten werden, ist er uns sehr hilfreich.

Liebe Grüße

Tina

Lloreter Offline




Beiträge: 316

30.07.2007 17:44
#7 RE: Spanisches Arbeitsrecht Antworten

Hola Tina,
ich helfe gerne, und da mich Spanien interessiert und ich auch schon über 5 Jahre beim Spanier arbeite, behaupte ich auch, mich recht gut auszukennen.
Ich glaube, viel Erfolg hatte ich euch schon gewünscht, aber hier halt noch mal, denn doppelt hält besser.
Hier im Forum gebe ich sporadisch grössere Neuerungen und Uploads meiner Website bekannt, detaillierte Angaben über alle Uploads und Neuerungen mit Datum findet ihr in meinem Forum:
http://108620.homepagemodules.de/

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

31.07.2007 03:14
#8 RE: Spanisches Arbeitsrecht Antworten

Jaja und Tralala,sehr schoen!!
Aber Papier ist geduldig! und ist "Spanisches" Arbeitsrecht auch "Canarisches"??

LG ,hasta Pronto!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen