ich hab leider keine Zeit, bin am packen. Nein, meine Mutter feiert Ihren Geb. nach und für mich ist es gleichzeitig auch meine Verabschiedung von allen, von daher leider SORRY.
LG Silke
Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. :aufdieknie:
PS: Jeder bringt wieder selber Essen und Trinken mit. So sind wir bis jetzt am besten gefahren. Für die Neulinge hier eine Wegbeschreibung zu mir: www.gran-canaria-forum.de/kontakt.htm
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
amigos, genau an dem Woe hat mein Verein eine Riesenfeier, da darf ich nicht fehlen. Wo ich eigentlich fast vor Berlins Haustüre wohne, nur eine Stunde Fahrt mit dem ICE. Bestimmt ein andermal ...
SCHAAAADE..... wir wären auch gerne gekommen so kurz vor unserem Gran Canaria Urlaub, aber ich muß leider an dem Wochenende arbeiten..... ...aber naja, für den Urlaub brauch man halt Geld..... wir werden bei Barbara + Koni in der Finca wohnen und freuen uns schon riesig....
trotzdem , wir hätten dich und die Tierschar gerne wiedergesehen und Line hätte wieder gerne ihren Napf den Katzen spendiert aber ich wünsche euch allen viel Spaß,
liebe Grüße Linefox
P.S. Auf den neuesten Fotos siehst du gut aus, steht dir und kann wirklich nicht jeder tragen....das ist ganz ehrlich gemeint
ich berichte dann mal wenn ich zurückbin ( nach dem 16.09.2007 ) über unseren Finca-Aufenthalt....
If you see someone without a smile - Give him one of yours!
wollt nur bescheid sagen auch wenn ich im moment sehr selten online bin findet das forumtreffen auf jeden fall statt. der tag ist gebongt und an diesem tag/wochenende bin ich auch auf jeden fall zu hause.
lg sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.