Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3
Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

16.07.2007 23:03
RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

Am 25. August so ab 16 Uhr gibts wieder ein Treffen bei Sanny, es waere sehr schoen, wenn recht viele zeit haetten.

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

17.07.2007 08:52
#2 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

Hola Hansi,

ich hab leider keine Zeit, bin am packen.
Nein, meine Mutter feiert Ihren Geb. nach und für mich ist es gleichzeitig auch meine Verabschiedung von allen, von daher leider SORRY.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

17.07.2007 08:55
#3 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

Ich sage spontan schon mal jaaaa, obwohl es noch nicht sicher ist, ob ich zu dieser Zeit im Berliner Raum weile.

LG
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

17.07.2007 10:42
#4 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

ich bin dabei

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.07.2007 12:17
#5 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

ich bin auch dabei *lach*

PS: Jeder bringt wieder selber Essen und Trinken mit. So sind wir bis jetzt am besten gefahren.
Für die Neulinge hier eine Wegbeschreibung zu mir: www.gran-canaria-forum.de/kontakt.htm

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 12:26
#6 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

Ich versuche eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen.

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 12:32
#7 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

Und bring dann den Öko-Scheiß mit

Hast Du ein Päckchen bekommen, Sanny?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.07.2007 12:44
#8 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

*LOL* genau. bring wieder dein öko scheiß mit.
nee jutta. päckchen kam noch nicht :-(

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 13:59
#9 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten




sind bestimmt auch dabei

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.07.2007 14:09
#10 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

Fein. Mellie und Silvia auch?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 18:40
#11 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

Hinflug: Köln-Bonn (CGN) nach Berlin-Tegel (TXL) - X3 150

Ab 7:00 - An 8:05

Do, 23 Aug 07 0,01 €


Rückflug: Berlin-Tegel (TXL) nach Köln-Bonn (CGN) - X3 163

Ab 18:55 - An 20:00 Mo, 27 Aug 07 0,99 €

Dei Päckchen ist heute rausgegangen. Hihi, würde gerne Dein Gesicht sehen *ggg*

C A R L O Offline




Beiträge: 50

17.07.2007 22:54
#12 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

amigos,
genau an dem Woe hat mein Verein eine Riesenfeier, da darf ich nicht fehlen.
Wo ich eigentlich fast vor Berlins Haustüre wohne, nur eine Stunde Fahrt mit dem ICE.
Bestimmt ein andermal ...

hasta luego - Carlo

coger al toro por los cuernos

Linefox Offline




Beiträge: 161

25.07.2007 23:50
#13 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

SCHAAAADE..... wir wären auch gerne gekommen so kurz vor unserem Gran Canaria Urlaub, aber ich muß leider an dem Wochenende arbeiten..... ...aber naja, für den Urlaub brauch man halt Geld..... wir werden bei Barbara + Koni in der Finca wohnen und freuen uns schon riesig....

trotzdem , wir hätten dich und die Tierschar gerne wiedergesehen und Line hätte wieder gerne ihren Napf den Katzen spendiert
aber ich wünsche euch allen viel Spaß,

liebe Grüße Linefox

P.S. Auf den neuesten Fotos siehst du gut aus, steht dir und kann wirklich nicht jeder tragen....das ist ganz ehrlich gemeint

ich berichte dann mal wenn ich zurückbin ( nach dem 16.09.2007 ) über unseren Finca-Aufenthalt....

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.07.2007 14:48
#14 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

schade, hätt euch gern wieder gesehen. naja, ein ander mal bestimmt wieder. wir sind ja nicht aus der welt, oder?viel spass bei babs und koni :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

30.07.2007 14:39
#15 RE: 25. August 2007 Forumtreffen Berlin bei Sanny Antworten

wollt nur bescheid sagen auch wenn ich im moment sehr selten online bin findet das forumtreffen auf jeden fall statt. der tag ist gebongt und an diesem tag/wochenende bin ich auch auf jeden fall zu hause.

lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz