Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Biene25 Offline



Beiträge: 5

17.07.2007 10:45
RE: Suche Arbeit als Altenpflegerin auf Gran Canaria antworten

Hallo ihr lieben

Ich bin 25 Jahre alt,liebe Gran Canaria über alles und suche eine Arbeit als Examinierte Altenpflegerin auf der Insel.Hab schon ganz viel gegooglet, aber irgendwie ist da nicht wirklich was zu finden :-(
Da ich gerade dabei bin spanisch zu lernen wäre erstmal mal eine deutschsprachige Einrichtung oder ein ambulanter Pflegedienst von Vorteil.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Geheim Tipps für mich?!

Liebe Grüße Nadine

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 10:53
#2 RE: Suche Arbeit als Altenpflegerin auf Gran Canaria antworten




in der ambulanten Pflege sieht es sehr schlecht aus, kenne Doris Dietrich ( deutscher Pflegedienst) sie sucht nicht,
versuche es mal bei der neuen deutschen Seniorenresidenz in Playa del Cura, inserieren in den deutschen Zeitungen.

oder hier im Forum hat Jutta eine Anzeige reingesetzt wegen Betreuung

Gruss
Barbara

Biene25 Offline



Beiträge: 5

17.07.2007 11:07
#3 RE: Suche Arbeit als Altenpflegerin auf Gran Canaria antworten

Hallo Barbara

vielen Dank für deine Antwort.Hast du vielleicht von dem Haus in Playa del Cura eine Adresse oder ähnliches, hatte da auch schon geschaut aber die Homepage von denen befindet sich im Aufbau.


Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2007 11:15
#4 RE: Suche Arbeit als Altenpflegerin auf Gran Canaria antworten

Seniorenresidenz " Cura Sol"

Tel. 648 888 863

www.seniorenresidenz-kempe.de

Gruss
Barbara

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

17.07.2007 11:18
#5 RE: Suche Arbeit als Altenpflegerin auf Gran Canaria antworten

Hallo,

ich weiß nur, dass die im Hotel Curasol sitzen in Playa del Cura ( war da in dem Hotel schon sehr oft selbst) und die haben auch ne Internetseite:



www.Curasol.de

Allerdings sind da bis 1.8.07 im Hotel Betriebsferien, bzw. die Rezeption ist erst ab diesem Termin wieder besetzt. Vorher kriegst Du nur den spanischen Hausmeister ans Telefon. Aber die haben dort auch eine E-Mail-Adresse für Kontakte, so bekommst Du sicher auch die Ansprechpartner für die Senioren-Residenz heraus.
Viel Glück!

LG Sylvia
:sonne:

Biene25 Offline



Beiträge: 5

17.07.2007 11:25
#6 RE: Suche Arbeit als Altenpflegerin auf Gran Canaria antworten

Werde es da auf alle Fälle mal versuchen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen