Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

17.07.2007 12:28
RE: Kanaren - Neue Regierung seit heute Antworten

Kanarische Inseln - Erster Arbeitstag für neue Regierung

Kanarische Inseln, 17.07.2007: Gestern war der erste Arbeitstag aller zehn Minister der neuen kanarischen Regierung. Die Koalition aus Coalición Canaria und Partido Popular wird für die nächsten vier Jahre über den Archipel entscheiden. Der kanarische Präsident Paulino Rivero verlangte von seinen Kollegen pausenlos für die Kanarischen Inseln zu arbeiten. Das seien sie den Insulanern, die sie gewählt haben schuldig. Vor allem aber will Rivero jede Insel in ihren eigenen Interessen unterstützen und kein Gesamtpaket für die Kanaren machen.

Quelle: www.megawelle.com

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

22.07.2007 20:01
#2 RE: Kanaren - Neue Regierung seit heute Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Das seien sie den Insulanern, die sie gewählt haben schuldig.


Hoffentlich zählt er zu den "Insulanern" auch die hier lebenden Residenten aus anderen Ländern.
*Ähemm* ... von denen hat aber KEINER die neue Regierung gewählt, weil wir ja bekanntlich nur stimmberechtigt für die Wahl des Stadtrates der Heimatgemeinde sind, nicht aber für das Cabildo Insular und schon gar nicht fürs kanarische Parlament *knurrr!*


Zitat
Vor allem aber will Rivero jede Insel in ihren eigenen Interessen unterstützen und kein Gesamtpaket für die Kanaren machen.


DAS werde ich mir merken!
Sein Wort in Gottes Ohr!!

.

www.kanaren-insider.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz