Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
der_fliega Offline



Beiträge: 14

18.07.2007 00:27
RE: Fotos Romeria Galdar Antworten

Hola meine amigos,

Ich war letztens auf der Romeria von Galdar. Der ersten meines Lebens übrigens. Ich war überwältigt von der kanarischen Gastfreundschaft. Ich habe soviele papas arrugadas, chorizo und banenen gegessen dass mir fast das Bauch platzte. Dazu noch Rum in Unmengen ... und alles wurde hergeschenkt. Das passiert einem wohl im Süden der Insel, wo der Tourist oder Gast nur ausgenommen wird, kaum ... Trotz des Rums und der Unmengen an Essbarem habe ich es geschafft eine Fotogalerie ins Netz zu stellen ... hier findet ihr die fotos

http://www.laspalmas24.com/index.php?gra...merias_canarias

grüsse thomas

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 10:57
#2 RE: Fotos Romeria Galdar Antworten

Zitat
Gepostet von der_fliega


. Das passiert einem wohl im Süden der Insel, wo der Tourist oder Gast nur ausgenommen wird, kaum ...



grüsse thomas




das sehe ich aber anders, habe hier die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Canarios auch im Süden bei den Romeria erlebt, in San Fernando und auch hier in Fataga.
also das kann dir auch hier im Süden passieren, dass du zu essen bekommst

GRuss
Barbara

der_fliega Offline



Beiträge: 14

18.07.2007 11:05
#3 RE: Fotos Romeria Galdar Antworten

na dann umso besser ... ich hab mich hier eben eher auf maspalomas und playa ingles bezogen und nicht auf Fataga. Ich glaub dort wo der Massentourismus herrscht, bekommt der Gast doch recht wenig geschenkt ...

grüsse thomas

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 11:31
#4 RE: Fotos Romeria Galdar Antworten

soviel ich weiss gibt es eine typische Romeria in Playa del Ingles und Maspalomas nicht

wie gesagt in San Fernando bei der Romeria nur Positives erlebt,


Gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz