hugo11
20.07.2007 12:03
hi denni das hotel neptuno ist genau neben dem yumbo center ja AI giebt es wir fahren schon seit 6 jahren immer dort hin es ist sehr zum empehlen ca 180 zimmer klein aber sehr sauber super sevice und es ist ab dieses jahr erst ab 18 jahren das neptuno hat sehr viel stammgäste die jedes jahr gerne wieder kommen wenn du weitere infos brauchst lass es uns wisen also bis dahin Nino Francesco
Denny
20.07.2007 14:52
Zitat Gepostet von FranceNino hi denni das hotel neptuno ist genau neben dem yumbo center ja AI giebt es wir fahren schon seit 6 jahren immer dort hin es ist sehr zum empehlen ca 180 zimmer klein aber sehr sauber super sevice und es ist ab dieses jahr erst ab 18 jahren das neptuno hat sehr viel stammgäste die jedes jahr gerne wieder kommen wenn du weitere infos brauchst lass es uns wisen also bis dahin Nino Francesco hab vorher mal ein wenig im internet gestöbert. das hotel sieht ganz gut aus. aber einige gäste beklagen sich, dass es nachts sehr laut ist (durch´s yumbo center). gruss denny (nicht denni)
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....
Hallo Denny Ich wäre froh,wenn ich schon wüsste wann wir das nächste mal nach Gran-Canaria fliegen könnten.Wünsche Dir dass die Zeit schnell vergeht. Wir sind auch immer im Cita unterwegs,meistens beim Antonio im City-Kaffe. Am liebsten käme ich auch mit,hab starkes Heimweh nach meiner Insel. Liebs Grüessli Flauschi
http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077
Denny
23.07.2007 06:28
Zitat Gepostet von hugo11 In der Cita war ich erst zwei- oder dreimal mal, kenne da eigentlich gar keine Kneipen. Wir waren meist in der Kasbah unterwegs. Gruß Stephan na dann wird´s aber zeit, beim nächsten gc-besuch mal in die cita zu gehen. gruss denny
Denny
23.07.2007 06:30
Zitat Gepostet von Flauschi Hallo Denny Ich wäre froh,wenn ich schon wüsste wann wir das nächste mal nach Gran-Canaria fliegen könnten.Wünsche Dir dass die Zeit schnell vergeht. Wir sind auch immer im Cita unterwegs,meistens beim Antonio im City-Kaffe. Am liebsten käme ich auch mit,hab starkes Heimweh nach meiner Insel. Liebs Grüessli Flauschi hi flauschi! das city-kaffee kenn ich nicht.... das ist aber nicht in der ersten etage, oder? wo ist das genau? grüssle denny
hugo11
23.07.2007 12:08
Denny
24.07.2007 06:29
Zitat Gepostet von hugo11 Zitat Gepostet von Denny na dann wird´s aber zeit, beim nächsten gc-besuch mal in die cita zu gehen. gruss denny Du meinst, dem Alter angemessen...[/b]
ich bin ja noch 5 jahre jünger.....
hugo11
24.07.2007 12:07
4 Jungs allein auf GC, oh oh oh. Versenkt mir aber bitte die schöne Insel nicht. Aber mucho mucho Spass, wenn´s so weit ist. Gruss Uwe
Alles was Geld spart, ist legalhttp://spanienshop.net
Denny
25.07.2007 13:30
Zitat Gepostet von hugo11 Na, dann wär doch die Kasbah noch eher was für euch wennst noch 5 Jahre jünger bist als ich. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Gruß Stephan in der kasbah fühle ich mich überhaubt nicht wohl. viel zu stressig alles.... gruss denny
Denny
25.07.2007 13:32
Zitat Gepostet von Lloreter 4 Jungs allein auf GC, oh oh oh. Versenkt mir aber bitte die schöne Insel nicht. Aber mucho mucho Spass, wenn´s so weit ist. Gruss Uwe nein, auf keinen fall. ich will ja auch wieder kommen. den spass werden wir sicherlich haben *g* gruss denny
hugo11
26.07.2007 08:20
Denny
27.07.2007 06:29
Zitat Gepostet von hugo11 Zitat Gepostet von Denny in der kasbah fühle ich mich überhaubt nicht wohl. viel zu stressig alles.... gruss denny Ja ja, das war aber auch immer ein Streß mit den Mädels, vor allem hinterher... Gruß Stephan[/b]
ich weiss von nichts...........
hugo11
27.07.2007 11:58
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung