War heute in Telde und als ich alles erledigt hatte bin ich nach Melenara zum Leuchtturm. Es war nämlich sehr starker Wind und wie vermutet starker Seegang mit höheren Wellen und Brechern. Schön wars, wenn ich auch sehr oft die Linse putzen musste und ab und zu trotzdem ich mit Tele fotografiert habe, Wasser abbekommen habe. Und nun die Auswahl der Fotos
Aber bitte nicht an dieser Stelle in die Fluten stürzen. Die Fotos geben nur andeutungsweise wieder, was dort los war. Ich hätte noch stundenlang dort bleiben können und höre jetzt noch die Brandung.
toll , wunderschön wie du die wellen zur richtigen zeit mit der kamera eingefangen hast.man spürt richtig beim ansehen der bilder die kraft und auch die tobende gewalt des meeres. dieses zu beobachten könnte ich mir auch als lieblingsplatz vorstellen.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Zitattoll , wunderschön wie du die wellen zur richtigen zeit mit der kamera eingefangen hast.man spürt richtig beim ansehen der bilder die kraft und auch die tobende gewalt des meeres. dieses zu beobachten könnte ich mir auch als lieblingsplatz vorstellen.
Sonja
Ja Sonja, das mit dem Lieblingsplatz ist vorstellbar. Vor allem sind meist keine anderen Personen da, wenn ich mich an solchen Stellen aufhalte. zB. Melenara, Arinaga, Sardina del Norte. Ich kann da wirklich etwas abschalten.