So, nun hab ich es auch endlich geschafft unsere Urlaubsfotos hochzuladen. Hat eeeeewig gedauert ... aber bei der schönen Insel kann man sich ja auch nen Wolf knipsen!
Also hier sind meine Fotos:
Der erste Eindruck aus dem Flieger
Der Ausblick von unserem Balkon im Hotel Caserio
The beach
Ich meine das ist Teror (bitte verbessern wenn nciht!)
Firgas
Playa de la Verga (?!)
Auf dem Weg anch Fataga
Ortseingang Fataga
Roque Nublo
So sehen Sieger aus ... haha war richtig anstrengend in der Hitze da hochzulaufen.
Aber der Blick entschädigt!
Tamadaba
Puerto Mogan
Die Urlauber =)
Krasse Brücke =D
Puerto de las nieves
Mirador de Balcon
Das war an so einem kleinen Kiosk zwischen Mogan und San Nicolas ...
Plaza - da wo der Bär steppen tut! =D
Palmitos Park
ebenfalls Palmitos Park
El Tren
Ausblick auf Maspalomas
Las Palmas
Damit sind WIR einen Abend gefahren <3
Das war echt ein Erlebnis
In den Dünen von Maspalomas
Faro
Meloneras (zu Fuß von PdI!!)
Yumbo!
Sand Sand Sand
und noch mehr Sand
Sunset
Meiner Einer
und nocheinmal Sunset
Morgens
Ein letzter BLick von der Promenade
Noch mal lecker Essen in der "Klamotte"
uii wird langsam voll!
und ab gehts gen Heimat
mitten in den Sonnenuntergang
So, ich weiß das war ein Haufen Fotos, aber ich hoffe sie haben euch gefallen und euch nicht gelangweilt!
ZitatGepostet von fairy1 So, nun hab ich es auch endlich geschafft unsere Urlaubsfotos hochzuladen. Hat eeeeewig gedauert ... aber bei der schönen Insel kann man sich ja auch nen Wolf knipsen! Anni
hallo annika
klasse bilder. auch meine insel wieder zu sehen. du kannst dir auf allen inseln nen wolf knipsen
ich sag auch jedesmal wir brauchen das nicht mehr, und was ist im endeffekt ?? wieder 20 filme à 38 aufnahmen verschossen
vielen Dank für die lieben Kommentare. Wir haben insgesamt fast 350 Fotos ... aber das dauert wohl noch ewig bis ich die alle mal hochgeladen hab. Ich fand vor allem den Roque Nublo total fotogen ;-) Da hab ich gaaanz viel geknipst.
Wir fliegen bestimmt mal wieder nach GC, aber mein Freund möchte zuerst die anderen Kanaren Inseln angucken. Aber GC war super
ich hab auch noch nen Haufen Pflanzen Fotos ... werd ich auch nochmal hochladen =)
Hallo Annika, ...auch von mir herzlichen Dank für die schönen Fotos. Diese Ansichten lösen sofort immer "Heimweh" in mir aus. Bei mir sind es heute noch 55 Tage bis ich diese Bilder wieder sehe.
Ja, besuche auch die anderen Inseln, eine schöner wie die andere und jede ihr besonderes Flair. Wir kennen nun alle ,auf mehreren mehrmals Urlaub gemacht.
Vielen lieben Dank für die Mühe auch von meiner Seite. Sehr schöne Fotos. Besonders die Auswahl gefällt mir. Von Deinen vielen Fotos hast Du ganz Gran Canaria in ein schönes Licht gerückt. Denn sowohl Playa del Ingles, die Dünen von Maspalomas, der Palmitos Park, Mogan, die Berge als auch die kleinen Dörfer im Landesinnere sind vertreten. Du hast also hervorragend ganz Gran Canaria zusammengefasst. Beide Daumen hoch dafür.