Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Jenny2412 Offline




Beiträge: 429

22.07.2007 19:20
RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

Gran Canaria - Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall in Las Palmas zahlreiche Knochenbrüche
22. Juli 2007
Gran Canaria - Avenida Maritima

Nachrichten für die Kanaren - Gran Canaria: Die Avenida Maritima in Las Palmas de Gran Canaria. Ein Nadelöhr für die Verbindung in die Hauptstadt. Hier kracht es fast täglich.

Nachrichten für die Kanarischen Inseln vom 22.Juli 2007 Gran Canaria - 38-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt -


weiterzulesen bei : http://www.islacanaria.net/newsblog/news/

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

24.07.2007 21:21
#2 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

Weiterlesen ergab keinen Fund, Schnüff und Jaul.

Und dabei war es mir doch existentiell wichtig, der weltbewegenden Knochen-Meldung auf den Grund zu gehen. Was war wirklich geschehen??? Wer war betroffen??? Fragen über Fragen eines empfindsamen Users.

War es ein frühzeitig gealterter Grancanario aus den Bergen?, war es ein schwarzer Bootsflüchtling im blinden Vertrauen auf die Geschwindigkeitsbegrenzung des Gastlandes?, war es ein alkoholdurchtränkter Hooligan aus Liverpool? --oder war es nur ein Deutscher auf der Suche nach dem ultimativen FKK-Strand?

Die Mega-Meldung suchte ich vergebens. Aber Kopf hoch, Arno, das Leben muss weitergehen!!

[ Editiert von Arno62 am 24.07.07 21:22 ]

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 21:55
#3 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

Fragt sich nur,wen diese Knochenbrüche eines unbekannten interessieren???????????? Sorry.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 22:11
#4 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

vielleicht will uns die Meldung nur sagen, dass es immer wieder Lebensmüde gibt die die Av. Maritima überqueren.4-spurige Strassen scheinen das Überqueren anzuziehen. wie auch die GC 500.

Gruss
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 22:25
#5 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

Ok,OK, es ist ja eine GC Seite, aber die Lebensmüden gibt es überall. Ob nun eine Frau Schmitz-Backes über den Ruhrschnellweg geht und sich dabei Knochenbrüche zuzieht,ist genauso uninteressant, wenn sie es dann überlebt hat..

Das ist meine Meinung,mag ja sein das diese Meldung für andere seeeeeeeeeeeeehr wichtig war.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

24.07.2007 22:33
#6 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

..es ist ein Jammer, was man hier unter..... NACHRICHTEN..... zu lesen bekommt...........unter..... Lustiges, Beklopptes oder Sonderbares wären die heutigen Beiträge von Jenny sicher besser aufgehoben, aber Narichten sind das für mich nicht.
Sinkt das Niveau noch mehr?...............

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

25.07.2007 00:03
#7 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

Übt Nachsicht, liebe Leute mit Jennys Nachrichten-Service, bitte!!

Ich habe ihr schon eine PN geschickt zur nötigen Auswahl. Nicht alles ist wichtig.

Für Nicht-Residenten ist der Blickwinkel auch anders als für Touristen.

Aber trotzdem ist klar: Die Spreu vom Weizen trennen.

Schaun wir mal. Vorschuss-Lorbeeren sollten gewährt werden.

Im Zweifelsfall kann auch ironisch geantwortet werden, das ist doch klar.

[ Editiert von Arno62 am 25.07.07 0:06 ]

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

25.07.2007 12:37
#8 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

Zitat
Gepostet von Arno62

Im Zweifelsfall kann auch ironisch geantwortet werden, das ist doch klar.


Ähemm ... nun für mich zumindest liegt der Fall hier auf der Hand, ist also kein "Zweifelsfall", deshalb muß ich nicht umständlich in der Ironie-Kiste wühlen sondern sage es frei raus:

Sehe das genauso wie Bea und andere.
Nachrichten sollten nicht wahllos übernommen werden, nur weil irgendein Radiosender oder Online-Portal sie für sendeswert hält.
Etwas Selektion darfs schon sein ...

... sonst haben wir bald ähnliche Zustände wie schonmal.

*mitm Zaunpfahl wink*

.

www.kanaren-insider.de

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

25.07.2007 22:16
#9 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

Nun pick doch nicht das Unwichtigste aus meinem Beitrag heraus, Franco.

Sonst bin ich ja im Mainstream.

Wir müssen Jenny aber eine Anlaufzeit gewähren, denn die Kriterien, was wichtig ist und was nicht, liegen doch gar nicht so klar auf der Hand, das muss doch jeder zugeben.

Soll sich doch jeder mal selbst fragen, aus welchen Rubriken er Nachrichten haben will. Da käme aber einiges zusammen.
Ich denke, dass auch Lustiges und Sonderbares durchaus hier hingehören, das Forum ist doch sonst so auf Fun aus und zu Recht.

Dieser Verkehrsunfall gehört sich nicht hierher. Zu unbedeutend. Wenn aber 20 Tote, was dann??

Jenny2412 Offline




Beiträge: 429

25.07.2007 22:19
#10 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

Ich Danke Arno........

Er scheint der einzigste zu sein der verständnisvoll ist!

Mach das vielleicht erst ne Woche,und aus Fehlern lernt man.

Aber meckert ruhig alle,bin hart im leben.......

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.07.2007 16:17
#11 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

Zitat
Gepostet von Arno62
[b]Soll sich doch jeder mal selbst fragen, aus welchen Rubriken er Nachrichten haben will. Da käme aber einiges zusammen.[b]


Einiges läßt sich z.B. deutlich aus den hier immer wieder gesellten Fragen zur Residencia, Renten, Doppelrenten, Haus- und Autokauf usw. ableiten.
Sowie hier gesetzliche Neuerungen stattfinden, wie z.B. im April d.J. oder wenn ein Presseorgan hierzu einen aussagefähigen Artikel veröffentlicht, wäre das unbedingt eine Nachricht, die hier herein gehört.

Für Meldungen, die in Richtung Regenbogenpresse gehen (Hund erschlägt Frauchen) besteht hier keine bzw. kaum Akzeptanz und Interesse, das hatten wir doch in der Vergangenheit schon mehrmals ausführlich ventiliert.

Ein generelles Wort noch abschließend:
Wenn konstruktive Kritik seitens der Forums-Members kommt, sollte man als Mod. ein offenes Ohr für die Wünsche der Leute haben, im Zweifel ggf. eine Umfrage reinstellen.
Ein "meckert nur ruhig weiter, ich bin hart im Nehmen" ist aber ganz sicher der FALSCHE Ansatz und führt zu keinem Ergebnis, allenfalls zu unnötigem Geplänkel und Streit.

.

www.kanaren-insider.de

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

26.07.2007 19:40
#12 RE: Fußgänger erlitt bei Verkehrsunfall Antworten

Ich verstehe die Aufregung nicht.

Wenn ein Thema mich nicht interessiert, klicke ich es nicht an, basta

Im Falle „Fußgänger erlitt Verkehrsunfall“. Das so kritisierte Thema hat schon über 200 Klicks erhalten. Frage ich mich warum. Ein wirkliches Rätsel.

Es haben 4 Mitglieder kritisiert....und wie viele haben wir???

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz