Bei T-Online gibt es zur Zeit einen interessanten Bericht über den Bauboom von 4-5 Sternehotels auf Gran Canaria mit einer Top10 von Hotels, die von Urlaub-Perfekt Autor Sven Weniger gestestet wurde.
Hier ist die vom Autor aufgestellte Top10, wobei ich bezweifle, dass der Auto jeweils länger als eine Stunde im besagten Hotel verbracht hat. Auch bleibt offen, ob dies die einzigsten Hotels sind, die er getestet hat, oder ob noch andere Hotels dabei waren, die aber nicht unter die Top10 gekommen sind. Diese Liste (z.B. Platz 2 kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber seht selbst:
1. Sheraton Salobre Golf Resort & Spa 2. IFA Faro Maspalomas 3. Cordial Mogán Playa 4. Gran Hotel Villa del Conde 5. Aldiana Mirador 6. Bungalows Cordial Biarritz 7. Mogán Princess 8. Gloria Palace Amadores 9. Dunas Vital Suites 10. Playa Meloneras Palace
also ich halte die Liste auch für unvollständig. Vermisse z.B. das Parque Cristobal (eine der schönsten Bungalow-Anlagen in PdI)sowie das Catarina Playa.
.......... unter top10 würde ich solche hotels geben wo dem gast die wünsche von den augen abgelesen werden .und solche hotels haben ihren preis.nur mit geld kann man sich auch nicht alles kaufen.also kommt es auch sehr viel auf die eigene einstellung an.was mich am ersten tag noch nervt-tangiert mich meist nach einer woche überhaupt nicht mehr.man muß auch bedenken je höher der preis desto höher sind auch die erwartungen.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
ZitatGepostet von Frankyboy2203 Nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst. Das Catarina ist wohl ein sehr schönes Hotel, aber kein Hotel, welches in die Top10 gehört.
so sehe ich das auch.
gruss denny
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....