Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

23.07.2007 14:58
RE: Gran Canaria Top10 Antworten

Bei T-Online gibt es zur Zeit einen interessanten Bericht über den Bauboom von 4-5 Sternehotels auf Gran Canaria mit einer Top10 von Hotels, die von Urlaub-Perfekt Autor Sven Weniger gestestet wurde.

Der Bericht ist hier nachzulesen: http://www2.onreisen.t-online.de/dyn/c/1...05398,si=0.html

Hier ist die vom Autor aufgestellte Top10, wobei ich bezweifle, dass der Auto jeweils länger als eine Stunde im besagten Hotel verbracht hat. Auch bleibt offen, ob dies die einzigsten Hotels sind, die er getestet hat, oder ob noch andere Hotels dabei waren, die aber nicht unter die Top10 gekommen sind.
Diese Liste (z.B. Platz 2 kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber seht selbst:

1. Sheraton Salobre Golf Resort & Spa
2. IFA Faro Maspalomas
3. Cordial Mogán Playa
4. Gran Hotel Villa del Conde
5. Aldiana Mirador
6. Bungalows Cordial Biarritz
7. Mogán Princess
8. Gloria Palace Amadores
9. Dunas Vital Suites
10. Playa Meloneras Palace

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

23.07.2007 15:13
#2 RE: Gran Canaria Top10 Antworten

Hallo Frank,

tja, da wär es wirklich interessant mehr über die Vergleichsobjekte zu wissen.
Und mein Aldiana Mirador nur auf Platz 5...

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Tombln Offline



Beiträge: 37

23.07.2007 17:38
#3 RE: Gran Canaria Top10 Antworten

Hallo Frank,

also ich halte die Liste auch für unvollständig.
Vermisse z.B. das Parque Cristobal (eine der schönsten Bungalow-Anlagen in PdI)sowie das Catarina Playa.

Gruß Tom

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

24.07.2007 07:58
#4 RE: Gran Canaria Top10 Antworten

Das Catarina?
Das hast Du hoffentlich nur als Spass genannt.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

24.07.2007 08:02
#5 RE: Gran Canaria Top10 Antworten

Nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst.
Das Catarina ist wohl ein sehr schönes Hotel, aber kein Hotel, welches in die Top10 gehört.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.07.2007 08:31
#6 RE: Gran Canaria Top10 Antworten

.......... unter top10 würde ich solche hotels geben wo dem gast die wünsche von den augen abgelesen werden .und solche hotels haben ihren preis.nur mit geld kann man sich auch nicht alles kaufen.also kommt es auch sehr viel auf die eigene einstellung an.was mich am ersten tag noch nervt-tangiert mich meist nach einer woche überhaupt nicht mehr.man muß auch bedenken je höher der preis desto höher sind auch die erwartungen.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Denny Offline




Beiträge: 434

24.07.2007 08:40
#7 RE: Gran Canaria Top10 Antworten

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Nicht dass Du mich jetzt falsch verstehst.
Das Catarina ist wohl ein sehr schönes Hotel, aber kein Hotel, welches in die Top10 gehört.



so sehe ich das auch.

gruss denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz