Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Tombln Offline



Beiträge: 37

23.07.2007 16:38
RE: Riu Waikiki Antworten

Hallo Ihr Gran Canaria Fans

habe heute gebucht, 7 Tage vor Weihnachten im Riu Waikiki, war recht erstaunt 2 Erw.+1 Kind AI 1302 €.
Das Hotel verspricht laut Holiday-Check viel gutes, na ich lass mich überraschen, hauptsache endlich wieder Urlaub auf GC. War schon jemand von Euch in dem Hotel?

Jetzt im August gehen wir erst einmal fremd, urlauben zwei Wochen auf Mallorca in Cala Millor
Kann es kaum noch erwarten, das Wetter hier in Deutschland kann einem ja auch alles vermiesen. So einen verregneten Sommer hatten wir ja wirklich schon lange nicht mehr, oder ich habe es verdrängt.

Na ja wie auch immer, Spanien ruft und dem Ruf kann man kaum widerstehen,

liebe Grüße Tom aus Berlin

C A R L O Offline




Beiträge: 50

23.07.2007 22:10
#2 RE: Riu Waikiki Antworten

Tom!
es heißt bestimmt Tom aus Berlin, oder?
Also - RIU-Hotels sinnd fastimmer erste Sahne , insbesondere in ihrem Heimatland Spanien. Da laß Dich vom Komfort und anderen Annehmlichkeiten überraschen!
Im Waikiki waren wir noch nicht, aber ansonsten kennen wir mehrere RIU-Hotels auf den Kanaren.

hasta luego -Carlo

coger al toro por los cuernos

C A R L O Offline




Beiträge: 50

23.07.2007 22:13
#3 RE: Riu Waikiki Antworten

Tom,

Cala Millor ist eine gute Adresse. Wir waren schon merhrmals in der Nähe, Sa Coma, im Calimera Badia Park, also recht gut. Wenn das Wetter mitspielt, ist ja alles bestens (kann ja mal regnen oder gewittern - auf Ibiza im Hochsommer erlebt.

Viel Spaß auf Malle - Carlo (El Toro)

coger al toro por los cuernos

Denny Offline




Beiträge: 434

24.07.2007 06:36
#4 RE: Riu Waikiki Antworten

Zitat
Gepostet von Tombln
Hallo Ihr Gran Canaria Fans

habe heute gebucht, 7 Tage vor Weihnachten im Riu Waikiki, war recht erstaunt 2 Erw.+1 Kind AI 1302 €.
Das Hotel verspricht laut Holiday-Check viel gutes, na ich lass mich überraschen, hauptsache endlich wieder Urlaub auf GC. War schon jemand von Euch in dem Hotel?

Jetzt im August gehen wir erst einmal fremd, urlauben zwei Wochen auf Mallorca in Cala Millor
Kann es kaum noch erwarten, das Wetter hier in Deutschland kann einem ja auch alles vermiesen. So einen verregneten Sommer hatten wir ja wirklich schon lange nicht mehr, oder ich habe es verdrängt.

Na ja wie auch immer, Spanien ruft und dem Ruf kann man kaum widerstehen,

liebe Grüße Tom aus Berlin



hallo tom!

ich hatte dieses hotel im september 2006 auch gebucht.
nachdem ich mir das hotel aber im märz 2006 angeschaut habe, habe ich sofort umgebucht.
hat mir überhaupt nicht gefallen. der putz brökelt von den wänden, die poollandschaft fällt sehr bescheiden aus, die angestellten, mit denen ich gesprochen habe, waren sehr unfreundlich....

gruss denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Tombln Offline



Beiträge: 37

27.07.2007 18:22
#5 RE: Riu Waikiki Antworten

Hallo Denny,

hört sich ja nicht so toll an was Du da über das Waikiki schreibst, na umbuchen werden wir trotzdem nicht, 1 Woche werden wir schon überstehen. Die meisten Bewertungen bei Holiday-Check fallen ja überwiegend positiv aus, es gibt bestimmt schlimmere Hotels

Carlo, auch Dir vielen Dank. Wir fahren zum ersten mal in ein RIU-Hotel man kann das Waikiki aber sicher nicht mit dem RIU-Palace vergleichen, aber es wird für die eine Woche im Dezember schon passen.

Jetzt freuen wir uns erst mal auf den Urlaub in Mallorca -auch wenn ich mehr GC-Fan bin-
Cala Millor kennen wir noch nicht, waren bisher nur in Alcudia. Habe aber auch schon eine Menge gutes über Cala Millor gehört, wir lassen uns überraschen. Wenn der Strand nicht so schön ist, dann gehts halt mit dem Mietwagen nach Alcudia

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

28.07.2007 19:19
#6 RE: Riu Waikiki Antworten

Keine Angst, der Strand in Cala Millor ist sehr schön. Fehlen nur die Palmen...

Und das Waikiki ist m.E. ein gutes Hotel, wenn man Preis Leistung nimmt.

Viel Spaß in beiden Urlauben wünscht
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Toyflish Offline



Beiträge: 17

29.07.2007 00:57
#7 RE: Riu Waikiki Antworten

Ohh ja ! Cala Millor seeeehr schön! *hust*

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

29.07.2007 20:30
#8 RE: Riu Waikiki Antworten

Ich hab vom Strand geschrieben! Nicht vom Ort selber!

Bitte genauer lesen...

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Seacamper Offline




Beiträge: 27

05.08.2007 10:25
#9 RE: Riu Waikiki Antworten

Hallo,

über das Riu Waikiki kann man nichts schlechtes sagen. Es ist zwar schon ein etwas älteres Baujahr, aber sauber und auch nette Angestellte.
Bin schon 6 mal dort gewesen und bin im März 2008 auch wieder dort.
Das Preisleistungsverhältnis ist super. Der Strand ist auch nur 800 Meter zu Fuß entfernt, oder man nimmt den Shuttlebus. Die Lage ist optimal.

Servus, Sepp

Ich bin Unterfranke, DANKE! :zwinker:

lotus Offline




Beiträge: 73

06.08.2007 08:11
#10 RE: Riu Waikiki Antworten

Ich habe ebenfalls schon im Waikiki gewohnt. Die Zimmer sind klein und zweckmässig eingerichtet. Das mit den 800 Metern zum Strand halte ich allerdings für reichlich untertrieben. Aber auch das ist kein Problem. Taxi ist günstig.

uta Offline




Beiträge: 437

17.08.2007 17:07
#11 RE: Riu Waikiki Antworten

Zitat
Gepostet von Tombln
Hallo Ihr Gran Canaria Fans

habe heute gebucht, 7 Tage vor Weihnachten im Riu Waikiki, war recht erstaunt 2 Erw.+1 Kind AI 1302 €.
Das Hotel verspricht laut Holiday-Check viel gutes, na ich lass mich überraschen, hauptsache endlich wieder Urlaub auf GC. War schon jemand von Euch in dem Hotel?

Jetzt im August gehen wir erst einmal fremd, urlauben zwei Wochen auf Mallorca in Cala Millor
Kann es kaum noch erwarten, das Wetter hier in Deutschland kann einem ja auch alles vermiesen. So einen verregneten Sommer hatten wir ja wirklich schon lange nicht mehr, oder ich habe es verdrängt.

Na ja wie auch immer, Spanien ruft und dem Ruf kann man kaum widerstehen,

liebe Grüße Tom aus Berlin


Im Riu Waikiki,war ich vor 6 Jahren.
Es war ein sehr schönes Hotel!
Zum Strand,fährt ein Strandbus!
Aber es ist nicht weit,zu laufen!
Damals gab es dort nur HP.
Würde zu jeder Zeit dort wieder übernachten!
Letzten Sommer,waren wir auch in Cala Millor!
in welchem Hotel,habt ihr gebucht?
Wir waren hier,in diesem Hotel Hipotel Said
Hier kannst du die Bewertung,des Hotels sehen!
http://www.calamillor.org/unterkunft/hot...ort=Cala+Millor

Zanussi Offline



Beiträge: 8

06.12.2007 16:34
#12 RE: Riu Waikiki Antworten

Ich kann auch nur gutes über das Waikiki berichten.
Super Personal, toller Service. Nur sollte man sehen, dass man in den A oder B Turm kommt. Hinten an der Schnellstrasse ist es Nachts ganz schön laut. Hin und wieder fallen die Fahrstühle aus aber dann kann man die Treppen im Turm zählen.
Was auf den Zimmern fehlt ist ein Kühlschrank. Diesen Sommer zieht es uns da auch wieder hin.

Viel Spass
Bernhard

Seacamper Offline




Beiträge: 27

08.12.2007 00:23
#13 RE: Riu Waikiki Antworten

Zitat
Gepostet von Zanussi
Ich kann auch nur gutes über das Waikiki berichten.
Super Personal, toller Service. Nur sollte man sehen, dass man in den A oder B Turm kommt. Hinten an der Schnellstrasse ist es Nachts ganz schön laut. Hin und wieder fallen die Fahrstühle aus aber dann kann man die Treppen im Turm zählen.
Was auf den Zimmern fehlt ist ein Kühlschrank. Diesen Sommer zieht es uns da auch wieder hin.

Viel Spass
Bernhard



Hallo Bernhard,

bei uns war der Aufzug in den letzten 6 Jahren nicht einmal defekt. Kühlschrank auf dem Zimmer wäre gut, wir nehmen uns uns immer noch ein kühles Getränk mit hoch. Ist auch in Ordnung, da sowieso All inkl.
Für 14 Tage ca. 850€ ist ein günstiger Preis.
In den ersten zwei März Wochen bin ich wieder dort.

Servus, Sepp

Ich bin Unterfranke, DANKE! :zwinker:

Zanussi Offline



Beiträge: 8

08.12.2007 09:36
#14 RE: Riu Waikiki Antworten

Hallo Sepp,

wir waren in Turm D und da ist immer
der linke Fahrstuhl ausgefallen. Hin und
wieder hatte man das Gefühl der ganze Fahrstuhl
kippt etwas nach rechts und verkantet sich dann.
Einmal mußten wir den Notdienst holen. Es waren
drei Leute im Aufzug, doch der Aufzug hat nicht angehalten.
Sowie er unten war, fuhr er gleich wieder hoch.
Ohne die Türen zu öffen. Da war dann doch schon
etwas Panik. Aber Top Mechaniker der hat es schnell
repariert. Wir freuen uns auch schon wieder darauf.

Gruß
Bernhard

Tombln Offline



Beiträge: 37

31.12.2007 17:28
#15 RE: Riu Waikiki Antworten

Hallo Zusammen,

wir waren nun auch vom 08.12. - 15.12. im Riu Waikiki.
Also wir waren vom Service, der Sauberkeit positiv überrascht. Sicher ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit einen weiteren Urlaub dort verbringen. Das mit der Schnellstraße kann ich bestätigen, wir waren im Turm C untergebracht, der Lärm ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, war aber auszuhalten. Der Pool könnte auch eine Generalüberholung gebrauchen, ansonsten ist die Anlage super gepflegt und sauber.
Vom Essen waren wir begeistert, wer da meckert, den möchte ich mal fragen, was er Daheim so isst.
Es war eine super schöne Woche, Sonne pur und schöööööön angenehm warm. Wir sind am 15.12. bei 26 Grad abgeflogen, zu Hause waren es dann lausige -4 Grad
Riu Waikiki wir kommen wieder..........

Liebe Grüße Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz