Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 08:55
RE: 29.07 Wunderschoenes Teneriffa Antworten

Wunderschoenes Teneriffa NDR 29.07. 12.45-14.15 Uhr (Deutschland: 13:45 - 15:15 )
Auf der groessten Insel der Kanaren besucht die Moderatorin die Touristenzentren im Sueden wie im Norden.Sie besucht deutsche Langzeiturlauber,geht auf Walbeobachtung und besucht den Loro Parque.In Masca trifft sie Katja Ebstein.
Die Sendung zeigt die Vielfalt der Insel,den kargen Sueden sowie der gruenen Norden. und den Teide.Ein Besuch bei Gernot Huber im Skulpturenpark ist auch vorgesehen ,sowie eine Strandparty.



Also im eigentlichen nichts Neues

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 10:19
#2 RE: 29.07 Wunderschoenes Teneriffa Antworten

Wems gefällt:

29.07.2007

Endlich Urlaub! (6/9)


Dokusoap
D 2007
Showview: 4-775-851
15:40
RTL
Ende: 16:45



Die Elvis-Crew auf Teneriffa

Fünf Entertainer aus Köln geben im Urlaub Vollgas. Der kölsche Trucker Hans-Dieter Gauf hat seine Musik-Kumpel zusammengetrommelt und mit Urlaubskatalogen überrascht. Alle sind begeistert und freuen sich auf eine Woche Teneriffa. Mit dabei sind Schlagersänger Jerry Gold, Elvis-Interpret Hans Gimborn, Ballermann-Star Jörg Böhner und Peter Schmitz alias Pit the Hit. Schon am ersten Abend wird auf Teneriffa kräftig gefeiert. Peter wird 50 und damit er seine Lieben nicht allzu sehr vermisst, bereiten ihm seine Freunde ein rauschendes Fest in der Hotellobby. Sekt geschwängert greift Peter selbst zum Mikrofon und bringt ein paar kölsche Lieder zum Besten. Von seinen Freunden bekommt er einen Ausflug zum Hochseeangeln geschenkt. Am nächsten Tag geht es ab zum Strand. Auf dem Weg werden die Freunde vom Hotelmanager angehalten, der sie bittet im Hotel ein Konzert zu geben. So ein Angebot lassen sich die Jungs nicht entgehen. Wer auf der Bühne steht, muss schön sein, daher zieht es die Musiker in den Beauty Salon von Playa de las Americas. Jörg lässt sich seinen Rücken enthaaren und für Jerry gibt es Permanent Make-up am Augenlid. Trotz der Verschönerung geht der Auftritt der Entertainer im Hotel etwas daneben. Peter ist für die Technik zuständig und seiner Aufgabe nicht ganz gewachsen. Wie reagieren die Hotelgäste auf den peinlichen Auftritt? Aber solche Schlappen sind die Kölner gewöhnt und lassen sich den Urlaub nicht verderben. Hans Dieter, der Oldie der Truppe, erlebt seinen persönlichen Urlaubshöhepunkt bei einer Schokoladenmassage. Die junge, blonde Masseurin bekommt als Dank noch eine tolle Autogrammkarte von ihm. Und auch Jerry gibt Gas und macht einen Schnupperkurs beim Kitesurfen. Am letzten Tag löst Peter seinen Geburtstagsgutschein ein und für alle geht es ab aufs Boot zum Hochseeangeln. Wer hätte gedacht, dass es auf Teneriffa Wale zum Anfassen gibt. Bleibt abzuwarten, ob Peters größter Wunsch in Erfüllung geht: ein Biss von einem Tunfisch! Der soll nämlich am Abend in einem Fischrestaurant zubereitet und verspeist werden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz